Trailer: Last Christmas

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Der Trailer ist da. Geplant war das Teil ja letztes Jahr irgendwie als ein Liebesfilm und wie eben Last Christmas hätte entstehen können. Na ja wurde ein wenig umgeschrieben. Regie führt Paul Feig . Es wirken mit Emilia Clarke und Henry Golding , Emma Thompson( die auch am Drehbuch mitschrieb) sowie Michelle Yeoh .



Trailer



Ich hoffe mal, ich habe alles richtig gemacht
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Du kannst mittlerweile theoretisch auch direkt das Video hierverlinken, ohne es hinter einem Link zu 'verstecken'. :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Das ist ein furchtbarer Trailer. Fasst in viel zu langen 3 Minuten gefühlt den ganzen Film zusammen und scheint schon sehr Dinge vorweg zu nehmen, die im Film wohl eher mal überraschen sollten.
 
Oben