Trailer: Late Night With The Devil

Presko

Don Quijote des Forums
Night Owls with Jack Delroy ist eine Late Night Talk Show, die bereits in ihrer sechsten Season läuft. Es ist Halloween 1977 und Jack Delroy interviewt in der Livesendung eine Parapsychologin, die ein Buch über eine Teenagerin geschrieben hat, die als einzige den Massensuizid eines Satanistenkults überlebt hat. Die Dinge geraten komplett aus den Fugen, als er sich entscheidet die Teenagerin selbst vor die Kamera zu holen und durch sie live mit dem Teufel in Kontakt zu treten.

Schön schaurig-atmosphärischer Trailer. Interesse ist bei mir geweckt.

 

Deathrider

The Dude
Trailer schon vor einer Weile irgendwo gesehen. Finde das Ganze sehr interessant, auch wenn ich den "wir tun jetzt so als wäre das hier 70er Grindhouse Kino"-Stil ein wenig überreizt finde. Aber das hier kommt mit dem Found Footage Argument durch.

Wird geschaut.
 
Oben