Trailer: Lilo & Stitch (Live Action)

Scofield

Fringe Division
Ich muss gestehen dass ich Lilo und Stitch das letzte mal vor bestimmt 20 Jahren geschaut habe.
Woran ich mich noch gut erinnern kann war der tolle Elvis Soundtrack. Wenn dieser Platz im Film findet , bin ich dabei.

War überhaupt schon eine Live Action Verfilmung gut von Disney ?
Ich bin der Meinung dass ich noch gar keine gesehen habe. Nicht mal Lion King oder Dschungelbuch

McKenzie

Unchained
War überhaupt schon eine Live Action Verfilmung gut von Disney ?
Ich bin der Meinung dass ich noch gar keine gesehen habe. Nicht mal Lion King oder Dschungelbuch
Dschungelbuch versuchte zumindest, es eigenständig(er) anzugehen, was mittlerweile überhaupt nicht mehr der Fall ist. Das Original war trotzdem besser.

Remix

Well-Known Member
Unpopular opinion: Ich liebe Lilo & Stitch und fand andere Live Action-Remakes bereits sehr unterhaltsam (Aladdin, Die Schöne und das Biest). Deshalb freue ich mich durchaus auf dieses Abenteuer.

Eva_Isabella

Well-Known Member
Ich schließe mich dir an @Remix . Zwar habe ich noch nicht wahnsinnig viele von Disneys Live Action-Remakes gesehen (muss geändert werden), aber auf ein mögliches von Lilo und Stitch habe ich gewartet. Mit Lilo & Stitch bin ich groß geworden. Freue mich auf das Wiedersehen mit Experiment 626. 😊 Laut Wikipedia wird Chris Sanders wieder Stitch sprechen.

Scofield

Fringe Division
Mir gefällt der Trailer sehr gut.
Wird auf jeden fall geschaut und schön das ich auf eine Disney Produktion mal hyped bin.

Oben