Trailer: Longlegs (Nicolas Cage)

Presko

Don Quijote des Forums
Ein Serienkiller, okkulte Morde und eine FBI-Agentin, welche bei der Killerjagd an ihre psychischen Grenzen stösst. Originell? Nein, überhaupt nicht. Aber mit Nic Cage als Psycho!
Der Film hat schon vor ein paar Wochen mit spooky Teasern auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt also der (zu) lange Trailer. Also ich bin neugierig. Atmo gefääkt mir sehr.
 

Puni

Well-Known Member
Hab einen Kumpel, der ähnlich wie @TheRealNeo (wo steckst du eigentlich schon wieder? Gerade in diesen glorreichen Cage-Zeiten müsstest du doch eigentlich wieder am Start sein :pinch:) ne leichte Cage-Macke hat und mit dem man mich dann wohl im Kino finden wird. :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Der scheint ja sehr gut zu sein, gruseligste Film des Jahrzehnts habe ich u.a. gelesen.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob der Film das halten kann.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig, weil die Erwartungshaltung viel zu stark beeinflusst wird. Das kann doch nicht gut gehen.
 

tombakk

Well-Known Member
Trailer gefällt mir. Kritiken bisher auch und Nic Cage geht immer :biggrin:.

Freut mich wird wohl Kinobesuch bei mir.
 
Oben