Trailer: Lorelei

Presko

Well-Known Member
Ich bin ein bisschen im Trailerfieber derzeit. Und der hier ist wahrscheinlich der Trailer, der mir von den letzten Trailern am mit Abstand besten gefällt. Ja, zugegeben, schaut jetzt nicht wahnsinnig originell aus. Ein bisschen könnte man ihm vorwerfen, dass er typisches Indie-, Liebes-, und Provinzdrama-Flair versprüht. Aber er macht das sehr gut. Schaut authentisch und nicht kitschig aus. ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf.

Inhalt: Ein Exsträfling will nach seinem Haftaufenthalt ein neues Leben beginnen und begegnet draussen seiner grossen Jugendliebe wieder. Sie ist inzwischen alleinerziehende Mutter von Kindern. Und damit beginnt das Liebesdrama.

Die Kritiken, die ich bisher lesen konnte, sind alle sehr positiv. Loben das intelligente Script, die Figuren und die Hauptdarsteller*innen.

 
Oben