Trailer: M3GAN 2.0

Dwight

Charged and Cranked

THIS BITCH VS. THAT BITCH :ugly:

Teil 1 fand ich ja ziemlich mäh und langweilig. Aber bei Teil 2 wird scheinbar All In gegangen "hold on to your vaginas!". Ich kann nicht abstreiten, dass ich das schon irgendwie abgedreht cool finde, was ich da sehe. :clap:

Scofield

Fringe Division
Ich fand den ersten Teil auch höchstens Solide. Hatte das Gefühl dass er viel mehr Hype bekam , als er letztendlich verdient hatte.
Der Trailer sieht aber echt gar nicht verkehrt aus. Dazu hat Smile 2 gezeigt , dass eine Fortsetzung auch besser sein kann als das Original.

Bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der erste Teil hat halt das Chucky Prinzip in die heutige Zeit gehievt. Ich werde ihn mir bestimmt Zuhause angucken. :smile:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Uiuiui, das ist so drüber, dass das schon wieder spaßig werden könnte. T2 meets Alita meets irgendeinen anderen Kram. Fand den Vorgänger in Ansätzen ganz solide, aber unterm Strich war er irgendwie nichts Besonderes. Ob das hier besser oder schlechter wird, muss sich zeigen. Auf jeden Fall fährt man einen komplett anderen Ansatz.

Scofield

Fringe Division
Ich glaube das größte Problem vom Vorgänger war die Langeweile oder ? Kann mich nicht mehr so richtig erinnern , aber glaube er war relativ öde bis zum Finale.
Das scheinen Sie ja nun durch den völlig überdrehten Plot gefixed zu haben. Ich mag das wenn Filme sich selber nicht so ernst nehmen.

Mag auf jeden fall diese Teletubbie Version von Meghan. Dieses Plastik Gehäuse ist einfach nur zum schießen. :ugly:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich war vom Original positiv überrascht, auch wenn er im Grunde die gängigen Elemente nur aufgepeppt hat - aber das in meinen Augen eben halt gut gemacht. Der Trailer hat meine Erwartungshaltung komplett auf links gedreht. Das ist ja ein ganz anderer Ansatz und echt wild. Das kann fürchterlich in die Buchse gehen, aber zumindest trauen sie sich was. Denke, da werde ich ins Kino gehen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir kam gerade der Gedanke an einen Film mit einer Trump Puppe, die MAGAs mordet, während sie in ihrer Art Trump persifliert.
Den würde ich mir sofort angucken.

Zum eigentlichen Thema: Teil 1 gefiel mir ganz gut. Teil 2 wird früher oder später geguckt.

MamoChan

Well-Known Member
Ich mochte den ersten Teil, fand ihn stellenweise echt unheimlich. Nun gut, statt nochmal dasselbe zu machen, geht man hier einen anderen Weg. Da ich keine Ahnung hatte, dass sich die Fortsetzung so sehr vom ersten Teil unterscheiden wird, habe ich den Trailer erst geguckt, nachdem ich hier in diesen Thread geschaut hab. Nun bin ich doch neugierig möchte ich den Film sehen. :smile: Und ich mag es ja, wenn man so offensichtliche Tatsachen, wie zum Beispiel die inzwischen gewachsene Darstellerin, einfach ganz locker einbaut und im Grunde jeder bescheid weiß. :squint:

Presko

Don Quijote des Forums
Trailer gefällt mir richtig gut und jetzt habe ich plötzlich Lust, mir mal noch den ersten anzuschauen.

Butch

Well-Known Member
Der erste Teil war besser als erwartet aber was ist das denn da? Bisschen drüber oder nicht? Nee das ist nichts für mich.

Oben