Trailer: Manta, Manta 2

jimbo

ehemals jak12345
Finde die Farben etwas zu gesättigt, aber ich hab die leise Hoffnung, dass der Film ganz gut wird.
 

Butch

Well-Known Member
Ich glaube, bei diesem Film gibt es nur 2 Möglichkeiten: Mega Flop oder Mega Top.

Vom Einspiel wird das glaub ich eher Richtung Mega Flop gehen, der erste Teil ist zwar noch recht bekannt aber anders als z.b. die Tom Gerhardt Filme glaube ich nicht mehr so beliebt und kultig. Schweiger kann hier auch nicht so sehr auf sein Stamm Publikum hoffen, ist wohl bisschen an der Zielgruppe vorbei. Wer soll da rein gehen? Nur wegen ein paar netten Actionszenen im Trailer gehen da bestimmt keine jungen Action Fans rein um die Zeit zum nächsten Fast and Fourius zu überbrücken, nee das wird nix. Wird für Schweiger wohl genau so ein herber Flop wie der Kino Tatort vor ein paar Jahren.
 

Primetime

Well-Known Member
Wird für Schweiger wohl genau so ein herber Flop wie der Kino Tatort vor ein paar Jahren.

Da muss man nicht so weit zurück gehen. Seine letzten beiden Filme (Die Rettung der uns bekannten Welt und Lieber Kurt), bei denen Schweiger vor und hinter der Kamera aktiv war, liefen katastrophal an den Kinokassen. Die dürften zusammengenommen vielleicht 1,5 Millionen Euro eingenommen haben. Vor 10-12 Jahren wären das wahrscheinlich große Hits geworden, aber die große Schweiger-Ära im deutschen Film scheint vorbei. Mal sehen, ob Manta Manta Zwo eine Trendwende einleitet.
 

Butch

Well-Known Member
Da muss man nicht so weit zurück gehen. Seine letzten beiden Filme (Die Rettung der uns bekannten Welt und Lieber Kurt), bei denen Schweiger vor und hinter der Kamera aktiv war, liefen katastrophal an den Kinokassen. Die dürften zusammengenommen vielleicht 1,5 Millionen Euro eingenommen haben. Vor 10-12 Jahren wären das wahrscheinlich große Hits geworden, aber die große Schweiger-Ära im deutschen Film scheint vorbei. Mal sehen, ob Manta Manta Zwo eine Trendwende einleitet.
Oh ha dann wird das wohl noch bitterer werden. Vielleicht hat er deswegen diese Fortsetzung gemacht...braucht dringend mal wieder einen Erfolg im Kino aber ich glaube da greift er mit Manta Manta 2 erneut heftig ins Klo.....
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich weiß, aber die sind gefühlt eh in jeder dritten deutschen Produktion am Start. Da finde ich es viel witziger, zu lesen, dass Zachi Noy mitspielt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich weiß, aber die sind gefühlt eh in jeder dritten deutschen Produktion am Start. Da finde ich es viel witziger, zu lesen, dass Zachi Noy mitspielt.
Das ist ja geil. Hoffentlich in seiner Rolle aus Eis am Stil und so wird es das Manta am Stiel Universe. Das MSU. Damit hätte auf jeden Fall keiner gerechnet. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Schau mir den auf jeden Fall an, aber halt auf keinen Fall im Kino...
Freu mich auch auf den Film, da ich schon Fan vom Ersten bin und finde es gut, dass ein Zweiter kommt.
Und mir ist klar, dass es eigentlich dumm ist, den Film dann nicht im Kino zu unterstützen.
Aber bei mir ist da auch mehr die Zeitfrage, als die Geldfrage - auf der Couch on demand gerne - da wegen mir auch gegen Geld.
 

Envincar

der mecKercheF
Wird sicherlich ein Schweigermäßiger Erfolg, da der erste Film in Deutschland doch echt viele Fans und Kult Status hat. Ich bleibe dann lieber bei Bang Boom Bang. Schweigers Tochter ist leider schauspielerisch auch sowas von schlecht, dass ich mir das nicht reinziehen kann. Und kein Uwe Fellensiek? Boykott!
 

Cartman

Well-Known Member
Hat jemand den ersten Teil vor kurzem noch mal gesehen? Kann man sich das Ding heute noch geben?
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich finden den ersten super. Der hat voll 90er Zeitgeist und ist heute noch gut schaubar. Allein von daher würde ich dem Zweiten eine Chance geben.

Auch gegen Til Schweiger habe ich nichts. Aber dass immer eine Tochter von ihm mitspielen muss, nervt mich.
 
Oben