Trailer: Marvel Studios’ Ant-Man and The Wasp: Quantumania

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member

So, weiter geht's im MCU. Hochklassiges CGI, eine neue Welt und doch wieder verknüpft mit allem anderen.

Sieht fantastisch aus und ich freue mich drauf. Wenngleich man hier noch nicht viel zu Charakteren und Story sagen kann.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sobald der Trailer in das andere Universum wechselte, war ich raus. Einziger Lichtblick in dem Bereich war dann Bill Murray.
Irgendwann im Streaming.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe das Gefühl in dieser Phase einen Green-Screen Film nach dem nächsten zu bekommen. Ja, die Effekte und Designs sehen nicht schlecht aus und wirklich cool das
Kang
vorkommt - aber viel mehr würde ich mir wünschen, dass mich das irgendwie packt. Also das Endresultat. Trailer als solcher ist nicht übel.
 

jimbo

ehemals jak12345
Sieht leider viel nach "Leute stehen vor Green Screen rum" aus.

Aber die haben ja noch eine Menge Zeit das Bild homogener zu machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Freut mich für Kathryn Newton, aber ansonsten lässt mich der Trailer kalt zurück.
Ein paar schöne Kreaturendesigns sind allerdings schon dabei.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich bin da einfach gestrickt und freue mich drauf. Mochte speziell Ant-Mans Origin Story sehr und hab einfach Lust auf den Nachfolger. Allerdings befürchte ich, dass der "Umzug" ins Quantum Realm die besonderen Stärken von Ant-Man ein wenig in den Hintergrund rückt. Gerade die Interaktion mit dem alltäglichen auf einer großen und kleinen Ebene macht für mich den Reiz von Ant-Man aus. Wenn Ant-Man auf einer Ameise reitet oder fliegt, wenn ein Auto zu einer Hot Wheels Kiste wird oder er einen normalen Pick-Up wie ein Spielzeug behandelt, das waren die Momente, wo mir Ant-Man am meisten Spaß gemacht hat. Das fällt ja hier ein wenig flach, auch wenn man natürlich mit auch dort mit der Größe spielt. Durch das Setting wird es aber zunehmend abstrakter. Mal gucken, wie das im fertigen Film wirken wird.
 

Etom

Well-Known Member
Also wenn die CGI Welten so schön aussehen, habe ich kein Problem damit. Die Ant-Man Filme steigern sich in meinen Augen Film für Film.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also wenn die CGI Welten so schön aussehen, habe ich kein Problem damit. Die Ant-Man Filme steigern sich in meinen Augen Film für Film.
Sehe ich auch so. Wenn man danach geht das man keine CGI Welten sehen will, müsste man so einige Filme meiden, die hochgelobt werden.
 
Oben