Trailer: Mayor of Kingstown - Serie von Taylor Sheridan, mit Jeremy Renner u.v.a.

Presko

Well-Known Member
Mayor of Kingstown

Wenn ich Tyler Sheridan lese, bin ich schon mal interessiert und wenn dann noch so eine Besetzung zusammenkommt (Jeremy Renner, Aiden Gillen, Kyle Chandler, Dianne Wiest), dann bin ich definitiv noch mehr interessiert.

Im Zentrum steht die mächtige McLusky-Familie, welche besonders einflussreich in ihrer Kleinstadt Kingstown sind, einer Stadt, deren Wirtschaft vom örtlichen Gefängniskomplex abhängig ist. Mike McLusky, gespielt von Renner, ist der Bürgermeister der Kleinstadt, welcher für Recht und Ordnung sorgen will. Chandler spiel seinen älteren Bruder, der laut Beschreibung ein Fixer innerhalb und ausserhalb des Gefängnissystems sei (was auch immer das genau bedeutet).

Hier der Trailer:

 
Oben