Trailer: Memoria ~ Tilda Swinton

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sehr eigener Trailer, aber gerade dadurch schürt er Interesse.

Tilda Swinton spielt eine schottische Frau, die, nachdem sie bei Tagesanbruch einen lauten "Knall" gehört hat, ein mysteriöses sensorisches Syndrom erlebt, während sie den Dschungel Kolumbiens durchquert.

Regie führte Apichatpong Weerasethakul (Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben).

 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wird wohl ähnlich wie zuletzt FIRST COW in Deutschland bei MUBI landen.
Wobei ersterer vielleicht auch nochmal in die Kinos kommen soll, meine ich wo gelesen zu haben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Interessiert mich schon.
Vielleicht abonniere ich irgendwann noch mal Mubi.
Habe ich gerade mal um unter anderem First Cow und Shiva Baby zu schauen. Werde es aber wohl nicht dauerhaft behalten, da ich die meisten Sachen, die mich interessieren, bereits mal gesehen habe.
 

Puni

Well-Known Member
@Revolvermann

Weiß nicht ob das noch funktioniert, aber durch diese Methode die nicht mehr als 5 Minuten gedauert hat, habe ich über ein Jahr Mubi kostenlos bekommen:

klick

(Gott ich kling schon wie ein Bot :ugly: )
Lohnt sich allein für Shiva Baby schon, der wird dieses Jahr vermutlich in meiner Top3 sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Puni
Für Fans von: Action Zukunft

Vielleicht nutze ich den Trick ja mal.

Shiva Baby gefiel mir ebenfalls gut und First Cow ist auch toll. Vielleicht aber nicht für jeden was. Sehr meditativ aber wahnsinnig schön eingefangen. Das ist ein Film in dem die Sachen, die nicht gesagt werden mindestens ebenso wichtig sind, wie das Gesagte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Wo denn? :biggrin:
Nein. Sorry. Hatte mich echt vertan. Keine Ahnung ob es am Profilbild liegt, weil das ist einentlich ja ganz anders. Oder hab ich mich auf dem Smatphone verdrückt?
Ich kann es dir echt nicht sagen.
 
Oben