Mission: Impossible 7: Dead Reckoning Teil 1

Scofield

Fringe Division
Wirklich fantastischer Trailer.

Sehr Episch inszeniert , geniale Musik und macht definitiv heiß auf mehr.
Die Mission Impossible Reihe ist mittlerweile mit der beste aktuelle Franchise der von Film zu Film besser wird.
Nicht wie die Fast Saga *hust*
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Dem ist nichts hinzuzufügen. Beste Action/Thriller-Reihe aller Zeiten. Ich mag Bond, aber was Cruise hier immer wieder abliefert ist atemberaubend. Starke Charaktere, Spannung ohne Ende, gute Stories, Twists und exzellente Action. Ich mag F&F auch sehr, aber das ist wieder nichts, was man vergleichen sollte.
Ich mag Bond auch, je nachdem, aber MI ist absolut höchstes Level, wenngleich Teil 3 für mich nicht außergewöhnlich war. Und der Trailer sieht nach allem aus, was man sich wünscht. Ich bin gehyped, wann geht's los :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt es eigentlich einen Forrest Gump Cut mit allen Szenen in denen Ethan Hunt rennt?

Muss mir unbedingt nochmal alle Filme anschauen. Collection steht noch verschweißt im Regal. Hab Bock auf einen Nachfolger. Hätte ich nie gedacht, nachdem ich den ersten Teil damals höchstens solide fand und der zweite Teil irgendwie auch völlig drüber war. Aber danach hat die Reihe ordentlich aufgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Well-Known Member
Hätte nichts dagegen, wenn der nächste Bond mehr Ethan Hunt mässiger wird.
Sehe die letzten drei MI-Teile immer wieder gerne.
 

Joel.Barish

dank AF
Exzellenter Trailer. also rein gestalterisch/konzeptionell, insbesondere die erste Hälfte. Da kommt schon jetzt Feeling auf.

Mein lieber Scholli, Ethan Hunt ist einfach der bessere Bond.
Ich mag Craig und ich mag zweieinhalb seiner Filme recht gerne, aber ja. Dieser eigentlich unnötige Vergleich lag mir auch direkt auf der Zunge. Ist vielleicht überinterpretiert, aber der finale Trailer-Stunt erinnert an einen berühmten Bond-Stunt (ich weiß nicht mehr genau welcher Film, glaube es war der Lazenby-Bond*) und wirkt wie ein kleiner Seitenhieb. Nach dem Motto: "hier James, so wird's gemacht."

*"Im Geheimdienst ihrer Majestät" ist ein Top 3 Bond für mich
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bond ist auch bei Goldeneye mit einem Motorrad von einer Klippe gestürzt.
 

Envincar

der mecKercheF
Mission Impossible hatte einfach keinen Quantum Trost in seinen Reihen. Das ist ein sehr großer Pluspunkt.
Die Reihe und Cruise liefern einfach nonstop ab.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Trailer ist natürlich technisch, visuell und so top ganz klar. Aber ich bin da die Minderheit und muss sagen, mich haben die letzten so gefeierten Teile einfach nie wirklich gepackt. Auf mich wirkten sie immer zu kühl, technisch brillante Nummernrevues ohne Herz. Aber vielleicht liegts auch einfach an meiner Antipathie für Herrn Cruise, der für mich eigentlich der perfekte Bondbösewichtig personifiziert.
Oder vielleicht muss ich den Filmen auch einfach nochmal ne Chance geben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
In Sachen Actionfilme sind die MI Teile ganz oben mit dabei.
Auch das hier sieht wieder top aus.
Besser als die Craig Bonds finde ich sie insgesamt nicht, dafür gibt es auch hier immer wieder Dinge die mich stören, aber beide Reihen sind ähnlich hochwertig.
 

Envincar

der mecKercheF
Ich finde die Bond- und MI-Filme zeigen ganz gut den Unterschied im Stil zu Großbritannien und Amerika. Als hätte Amerika die Bond-Filme gesehen und sich gedacht, dass können wir auch nur größer und amerikanischer.
Man könnte theoretisch Bond und Hunt in einen Film packen als britisch-amerikanische-Geheimmission.
 

Noermel

Well-Known Member
Meine Vermutung ist ja ein übler Cliffhanger und ich rechne eig mit dem Ableben eines Teammitglieds, da is keiner sicher. Wenn nicht jetzt wann dann.
 
Oben