Gestern die Serie beendet.
Wie gesagt mochte ich die Staffel echt gerne. Das Pacing ist sehr angenehm , was aber wohl daran liegt dass die Macher sich sehr viele Freiheiten genommen haben.
Das FSK 18 Rating war definitiv zurecht gegeben , weil die Serie ziemlich hart ist und auch nicht zurückschreckt abartige Sachen zu zeigen.
Charlie Hunham hat die Rolle echt genial gespielt und sollte echt einen Preis dafür bekommen. Keine Ahnung warum er diese Sprechweise im Original Ton genutzt hat , aber war schon echt beeindruckend. Man merkt dass er hier wirklich viel Arbeit reingesteckt hat.
Auch sehr cool wie die Ed Gain Geschichte komplett das Horror Film Genre beeinflusst hat. Das wurde sehr gut in der Serie gezeigt und hatte einige sehr coole Momente.
Alleine die "Goodbye Horses" war für mich das Highlight der ganzen Serie.
Einzige was mich ein wenig gestört hat war wie Ed Gain in den letzten Folgen präsentiert wurde. Ich hatte irgendwie das Gefühl dass er als Held der Geschichte dargestellt werden sollte. Nun nicht nur bei den ganzen Sickos und Weirdos , sondern im allgemeinen wird echt auf starke weise versucht dass man Sich für Ihn schlecht fühlt.
Fazit : 8 von 10