Monster Hunter (Gameverfilmung) ~ Milla Jovovich

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Man könnte meinen, man hätte ein unverfilmtes Transformers-Scrip gefunden und die Bots durch „Monster“ ersetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab Monster Hunter leider noch nicht gespielt, aber hat das überhaupt groß Handlung? Ist das nicht nur random Monster smashen mit riesigen Schwertern?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Monster Hunter World hat schon eine dickere Story. Gespielt hab ich allerdings keins.
Aber ich weiß, dass keine Söldner durch nen Portal in ne Monster Welt transportiert werden.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Herr W.S. Anderson scheint ja wirklich ein Händchen für respektvolle Gameverfilmungen zu haben. Vielleicht bekommen wir ja bald eine Zelda-Verfilmung bei der ein Söldnerteam rund um Milla Jovovich durch einen Dimensionsriss nach Hyrule reist und Ganon mit Miniguns in Zeitlupe zum Spanferkel ballert.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Der Herr W.S. Anderson scheint ja wirklich ein Händchen für respektvolle Gameverfilmungen zu haben. Vielleicht bekommen wir ja bald eine Zelda-Verfilmung bei der ein Söldnerteam rund um Milla Jovovich durch einen Dimensionsriss nach Hyrule reist und Ganon mit Miniguns in Zeitlupe zum Spanferkel ballert.
Nintendo ist da nicht so offen mit den Lizenzen, also brauchst Du da leider nicht zu sehr hoffen :sad:
 

Grammy9

Well-Known Member
Das Monster sah gar nicht so schlecht aus. Aber der Rest... Oh man. Alleine der Typ, der mit geschlossenen Auge das Zielfernrohr seines Gewehr benutzt sagt eigentlich schon alles über die Qualität des Films aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Devil may Cry wäre wirklich passender für Andersons Stil, aber wieso nicht gleich Milla als Bayonetta? Oder Chainsaw Lollipop?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die offizielle Inhaltsangabe gibt übrigens einen Hinweis bzgl. der ganzen Knarren:
When an unexpected sandstorm transports Captain Artemis (Milla Jovovich) and her unit (TI Harris, Meagan Good, Diego Boneta) to a new world, the soldiers are shocked to discover that this hostile and unknown environment is home to enormous and terrifying monsters immune to their firepower. In their desperate battle for survival, the unit encounters the mysterious Hunter (Tony Jaa), whose unique skills allow him to stay one step ahead of the powerful creatures.

Der Teaser stammt demnach vom Anfang des Films wo Leuts merken, dass unsere Waffen nichts bringen und man stattdessen mit dicken Knochenschwertern auf die Monster einprügeln muss :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab ja auch schon ein paar Bilder mit diesen überdimensionierten Hiebwaffen.

Dann kann ich mir aber auch schon das Ende vorstellen. Die Überlebenden des Trupps finden einen Weg zurück zur Erde. Stehen am Stadtrand. Dann schwenkt die Kamera nach oben und sieht die Verwüstung und im Hintergrund irgendwelche Monster wüten. Ähnlich zum Ende von Resident Evil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, das vermute ich auch. Der 2. heißt dann bestimmt Monster Hunter World.
 
Oben