Trailer: Morbius (Jared Leto als Spider-Man Bösewicht)

Raphiw

Godfather of drool
What??? Sind wir jetzt im MCU oder nicht? Ja oder... Nein... Was ist mit Venom? Ohje, mich beschäftigt mehr in welchem Universum wir sind als morbius, dabei war der Trailer auch gut und dann diese Figur am Schluss, das Plakat an der Wand... Ah!!!! Überforderung.

Kurz gesammelt: Trailer schaut gut aus. Traut sich der Film vielleicht impfgegner kritisch zu werden und damit sogar ein modernes Thema anzusprechen? Ich sehe Potential und einen perfekt gecasteten Leto.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, sieht der besser aus oder Bloodshot mit Vin Diesel? Der schaut immerhin käsiger aus. Das hier nimmt sich ein bisl sehr ernst.

Aber das muss doch Michael Keaton als Vulture sein oder? Oder? Oder?
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Ich bin auch verwirrt. Offensichtlich scheint Sony gut verhandelt zu haben, als es um Spider-Man 3 ging. Denn mit Keaton ist ja jetzt definitiv die MCU Zugehörigkeit gegeben. Wenn auch mit Sicherheit ohne große Auswirkungen auf die "Hauptfilme".
 

Raphiw

Godfather of drool
Bitte bald eine Stellungnahme von feige dass das sponeyverse (den Begriff sichere ich mir hiermit) offizieller Teil des mcus ist. :biggrin:
 

Raphiw

Godfather of drool
Garfield darf gerne Mal durch ein Portal einer anderen Dimension bei Dr strange durchlunzen. Das reicht mir schon als cameo. :biggrin:

Btw.: Es steht hier glaube ich noch nirgendwo, aber soweit ich weiß hat Disney die Filmrechte an namor und Hulk womöglich zurück. Ist aber noch als Gerücht zu verbuchen.
 

Raphiw

Godfather of drool
Ja, ich dachte es machte keinen Sinn irgendwo zu Posten, bevor sich noch nicht Disney oder paramount dazu geäußert haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, joa. Sieht ok aus. Wurde eigentlich mal irgenswas zu einem Gegenspieler gesagt? :check:
 

Raphiw

Godfather of drool
Erst ein Nebencharakter in einem Film, jetzt bekommt sie ihren eigenen Film, und das sogar wobei ihre Geschichte zuende erzählt ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mir gefällt die Figur und Leto kann eigentlich auch was. Das hier sieht allerdings jetzt schon ein wenig langweilig aus. Diese immer gleiche dunklen Räume und Labors. Ich hoffe ich täusche mich und der ist besser als Venom.

Was die Verbindungen angeht, bauen die doch sowieso an einem Schurken gegen Spidey Universum. Hier gehts im letzten Film dann nicht gegen den Oberschurken, sondern den Oberhelden. Dank Rechte-Hick-Hack, Holland als Spidy und ein paar Spidey-Schurken aus dem MCU wird der 08/15 Zuschauer und eine Menge Kids die Filme einfach als Teil des MCU betrachten.
Es wird aber sicher keine bsonderen Anspielungen auf andere Helden des MCU geben.
 

Presko

Well-Known Member
Ui, schaut das öde aus. Bis auf den überraschenden Schluss ist das doch echt nur zum Gähnen. So 15-25 auf dem rottentomatoes-score vielleicht, mehr kaum. Und die Fledermäuse haben sie direkt per copy paste bei Batman Begins entnommen.
 
Oben