Morbius ~ Jared Leto als Spider-Man Bösewicht

Raphiw

Guybrush Feelgood
Garfield darf gerne Mal durch ein Portal einer anderen Dimension bei Dr strange durchlunzen. Das reicht mir schon als cameo. :biggrin:

Btw.: Es steht hier glaube ich noch nirgendwo, aber soweit ich weiß hat Disney die Filmrechte an namor und Hulk womöglich zurück. Ist aber noch als Gerücht zu verbuchen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, ich dachte es machte keinen Sinn irgendwo zu Posten, bevor sich noch nicht Disney oder paramount dazu geäußert haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, joa. Sieht ok aus. Wurde eigentlich mal irgenswas zu einem Gegenspieler gesagt? :check:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Erst ein Nebencharakter in einem Film, jetzt bekommt sie ihren eigenen Film, und das sogar wobei ihre Geschichte zuende erzählt ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mir gefällt die Figur und Leto kann eigentlich auch was. Das hier sieht allerdings jetzt schon ein wenig langweilig aus. Diese immer gleiche dunklen Räume und Labors. Ich hoffe ich täusche mich und der ist besser als Venom.

Was die Verbindungen angeht, bauen die doch sowieso an einem Schurken gegen Spidey Universum. Hier gehts im letzten Film dann nicht gegen den Oberschurken, sondern den Oberhelden. Dank Rechte-Hick-Hack, Holland als Spidy und ein paar Spidey-Schurken aus dem MCU wird der 08/15 Zuschauer und eine Menge Kids die Filme einfach als Teil des MCU betrachten.
Es wird aber sicher keine bsonderen Anspielungen auf andere Helden des MCU geben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ui, schaut das öde aus. Bis auf den überraschenden Schluss ist das doch echt nur zum Gähnen. So 15-25 auf dem rottentomatoes-score vielleicht, mehr kaum. Und die Fledermäuse haben sie direkt per copy paste bei Batman Begins entnommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich... mag es. Ja, die Labs stammen ganz offenbar von der Firma, wo auch die Life Foundation eingekauft hat. Aber vielleicht gabs da ja auch nen Ausverkauft nach dem was in Venom passiert ist und man hat’s günstig geschossen. Kann man als Kontinuität abtun. Leto passt. Stimmung ok. Ja, ich mag was da angedeutet und gezeigt wird.

Und was die Spider Sachen angeht, ist das ja nun offenbar exakt das, was gemunkelt wurde und mit der Vertragsverlängerung auch deutlicher angedeutet wurde. Stichwort Spider-Man und dessen Fähigkeiten filmische Universen zu wechseln. Die Einblendung mit vom Studio von Homecoming und Far From Home dazu hatte man bei Venom glaub auch nicht. Da kam das in Kooperation mit Marvel hinzu. Jetzt wird ausgebaut.
Vom Trailer können demnach Spidey und alles was rechtlich Sony gehört und zuvor in nen von Marvel für Sony produzierten MCU Solo Spider-Man auch in den Sony's Marvel Universe Filmen wieder auftauchen. Und es wirkt so wie eine Marvel Erde mit Helden und Schurken, aufgeteilt in zwei filmische Universen. MCU und SMU sind so mindestens fürs Publikum gefühlt eins. Kann ich mit leben. Und Marvel und Disney ganz offensichtlich auch, zum Zwecke des Erhalts der Spinne.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Weiss nicht. Ist schon wieder so ein langatmiges Solodings ohne festem Boden finde ich. Morbius kenne ich glaube ich auch nur aus einigen Episoden der 90er Spiderman Cartoon Serie. Und selbst da fand ich ihn nicht sooo interessant. Erst als es ein paar Folgen zusammen mit Blade gab wurde es spannender. Gibt einfach manchmal Figuren die erst anfangen zu glänzen wenn Sie neben einer populäreren Figur stehen. Ich fand das bei Venom schon äusserst grenzwärtig. Auch wenn der Solofilm ganz ok war. Jetzt hat man im Trailer den Grafiti Spiderman. Mal abwarten...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und was die Spider Sachen angeht, ist das ja nun offenbar exakt das, was gemunkelt wurde und mit der Vertragsverlängerung auch deutlicher angedeutet wurde. Stichwort Spider-Man und dessen Fähigkeiten filmische Universen zu wechseln. Die Einblendung mit vom Studio von Homecoming und Far From Home dazu hatte man bei Venom glaub auch nicht. Da kam das in Kooperation mit Marvel hinzu. Jetzt wird ausgebaut.
Vom Trailer können demnach Spidey und alles was rechtlich Sony gehört und zuvor in nen von Marvel für Sony produzierten MCU Solo Spider-Man auch in den Sony's Marvel Universe Filmen wieder auftauchen. Und es wirkt so wie eine Marvel Erde mit Helden und Schurken, aufgeteilt in zwei filmische Universen. MCU und SMU sind so mindestens fürs Publikum gefühlt eins. Kann ich mit leben. Und Marvel und Disney ganz offensichtlich auch, zum Zwecke des Erhalts der Spinne.

Wobei ja das Graffiti mit 'Murderer' auch erst mit dem Ende von SPIDER-MAN: FAR FROM HOME wirklich Sinn ergibt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke Sony wird seine Filme so konzipieren das sie als Teil des MCU gesehen werden. Auch wenn feige sagen wird das sie nicht Teil davon sind. Alles zwei Kreise: MCU, SMU Und in der Mitte Spider-Man Filme.
 

McKenzie

Unchained
Finde den Trailer relativ langweilig-generisch..halt die 120.000ste Comic-Origin-Story. Quasi Venom, wenn er wie Jesus aussähe.
Die Tatsache dass die beiden Studios jetzt ihre Shared Universes sharen find ich aber ganz witzig.
 
Oben