Trailer: Motor City (Alan Ritchson)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Soll wohl wenig bis gar keinen Dialog haben.

Ich dachte im ersten Moment ja, dass Michael C. Hall ordentlich zugelegt hat.

Gray_Fox

Well-Known Member
Alan Ritchson wäre für mich rein vom "Typ" ein guter Schwarzenegger einer neuen Generation.
Mit 43 hat er aber hauptsächlich Reacher, während Arnie in dem Alter Terminator 1+2, Conan etc. hinter sich hat.
Hoffentlich schafft er noch den "ganz großen Durchbruch" und bleibt nicht der Hauptdarsteller für kleine Filme.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Wäre vielleicht auch eine Option für He-Man gewesen. Dann wäre auf jeden Fall die Größe von He-Man kein Thema gewesen .

Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Er ist nicht "zu alt für den Scheiß", hat aber in seinem "hohen Alter" (für einen möglichen Actionstar) schon Nachholbedarf gegenüber Arnie.

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Er ist nicht "zu alt für den Scheiß", hat aber in seinem "hohen Alter" (für einen möglichen Actionstar) schon Nachholbedarf gegenüber Arnie.
Arnie hat auf seinem Höhepunkt mit den ganz großen gearbeitet. McTiernan, Cameron, Verhoeven usw. Ich glaube kaum, dass Ritchson da was aufholen kann. Solche Leute muss man inzwischen mit der Lupe suchen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Ach so meintest du das. Gut, aber das ist nun wirklich ne komplett andere Zeit gewesen und in der Form vermutlich eh nicht mehr nachzumachen. Dafür hat sich der Markt auch viel zu stark gewandelt. Ob er das so überhaupt will, ist eh ne ganz andere Geschichte. Bei mir ist Ritchson nach Reacher auch immer Thad Castle.

Gray_Fox

Well-Known Member
Hab Blue Station Mount nie geschaut und kenne von ihm nur Ausschnitte.
Muss ich auch mal nachholen.

Gefühlt gibt es seit ~20-30 Jahren kaum neue Actionhelden.
Ritchson könnte gut das "Erbe" von Arnie antreten.

Oben