Trailer: Outlaw Johnny Black ~ Michael Jai White und Black Dynamite Regisseur

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier ein Teaser für "Outlaw Johnny Black", mit Michael Jai White.

Das wird Teil 2 einer losen, mit Black Dynamite gestarten Trilogie. Näher an Black Dynamite 2 kommen wir also derzeit wohl nicht. Offenbar wieder von Scott Sanders, dazu heißt es „Join us in 2018“. Dann also schon im Kino? Wir werden sehen.

Teaser :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Oh ja, das find ich sogar besser als Blacker Dynamite. :squint:
Das wird ja offenbar die Blaxploitation Antwort auf Spaghetti-Western, bzw. Blaxploitation trifft auf Spaghetti. Da scheint der Titel nicht schlecht, hmmm, ja, hat „Black“ drin.
Aber ich hätte ihn „A Fistful of Dynamite“ / „Für eine Handvoll Dynamite“ genannt. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Wird sicher ein Vorfahre sein... oder man denkt es nur und MJW bekommt von einem Kung Fu Meister ein Unsterblichkeitsserum oder irgend so nen weirden Shit der nix mir dem Genre gemein hat.

Ich freu mich drauf! :thumbsup:

Muss dringend Black Dynamite wieder sehen.


Dynomite... Dynomite... :whistling:
 
Oben