Trailer: Phil Tippett‘s Mad God (Stop Motion)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Phil Tippett, der für die Effekte bei u.a. STAR WARS und JURASSIC PARK verantwortlich war, hat 30 Jahre an diesem Projekt gearbeitet.

Nachdem Tippett während einer Pause in seiner Arbeit nach ROBOCOP 2 begann er mit dem Projekt, pausierte es aber, als er für JURASSIC PARK engagiert wurde. 20 Jahre später stoß er dann auf die ursprünglichen Puppen und Sets im Lager und hat zusammen mit einer ehrenamtlich arbeitenden Crew von angehenden Künstlern das Projekt abgeschlossen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Am Handy ist das halt ne Qual. Ein wenig Recherche betreiben und längere Texte zusammenzuschreiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tippett ist exzentrisch und ein sicher schwieriger Typ, aber Riesentalent.
 
Oben