Trailer: POPEYE: The Slayer Man

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ihr habt richtig gelesen. Es geht um den Burschen, der mit Spinat super stark wird... nur irgendwie anders...

Eine Gruppe Freunde bricht in eine verlassene Spinatfabrik ein, um der urbanen Legende des geheimnisvollen Seemanns nachzugehen, der dort angeblich sein Unwesen treibt. Was als harmloses Dokumentarprojekt beginnt, entwickelt sich schnell zu einem blutigen Albtraum, als sie feststellen, dass die Legende real ist – und weitaus grausamer, als sie je erwartet hätten. Gefangen in den verfallenen Hallen, müssen sie um ihr Überleben kämpfen, während der Killer ihnen gnadenlos auf den Fersen ist.

Der verseuchte Spinat macht ihn zum Killer!

Na dann, Mahlzeit!

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist auch die neue Welle, nach Killercrocs und Sharkandos und Mockbustern. Hat sich jemand das mal angeguckt? Nicht Popeye, sondern Winnie Pooh oder dieser Mickey-Film.

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Absolut. Ich bin ja für plumpen Horror gerne zu haben, da kann man nebenher mit nem Kumpel noch gut quatschen, aber tatsächlich habe ich bisher noch nichts aus dem "Puuhniverse" geschaut... ich befürchte es wird noch geschehen :biggrin:.

Das hier sieht auch dementsprechend richtig mies aus. Eben auch ein bisschen Toxic Avenger-mäßig...in gar nicht so gut.

Die Eule

Well-Known Member
Das ist auch die neue Welle, nach Killercrocs und Sharkandos und Mockbustern. Hat sich jemand das mal angeguckt? Nicht Popeye, sondern Winnie Pooh oder dieser Mickey-Film.
Den ersten Winnie Puuh mochte ich, den zweiten nicht mehr so sehr. Der Peter Pan war eine Enttäuschung, wobei das Intro stark war. Der Bambi-Streifen funktioniert auch als eigenständiger Tier-Horror, wenn der keine Bezüge zur Vorlage hätte.

Nicht Teil des Twisted Childhood Universe, aber ich mochte Screamboat (Mickey Mouse) und The Mean One (Grinch) sehr.

Zum Trailer. Her damit, ich steh auch sowas. Auch wenn mich der Trailer selber kalt gelassen hat.

Die Eule

Well-Known Member
@Dr.PeterVenkman
Den meinte ich, danke.

Dazu gibt es auch einen Film? Wie muss man sich das vorstellen? Massakrieren Peter und seine verlorenen Jungs da Captain Hook und dessen Mannschaft?
Siehe den Trailer. Spinner entführt und ermordet Kinder, deine Version klingt aber lustiger. Und die Filmfiguren sind halt alle nach denen aus Peter Pan benannt und angelehnt. Tinker Bell ist hier ein von Peter Pan entführtes Transmädchen (später dann Transfrau), dass er am Leben gelassen hat und mit Drogen ("Feenstaub" halt, könnte Heroin gewesen sein) vollpumpt.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm...ok. Dafür hätte es jetzt nicht unbedingt der Gemeinfreiheit gebraucht.

Ich würde bei Peter Pan eher an so was wie Brightburn denken. Nur mit weniger Superkräften.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Interessant wäre auch eine Adaption von Broms Der Kinderdieb gewesen, welches eine düsterere Variante von Peter Pan ist.

Die Eule

Well-Known Member
Hhmmm...ok. Dafür hätte es jetzt nicht unbedingt der Gemeinfreiheit gebraucht.

Ich würde bei Peter Pan eher an so was wie Brightburn denken. Nur mit weniger Superkräften.
Deshalb auch von mir das "Enttäuschung". Mir hat da das fantastische Element gefehlt. Das hatten zumindest die Pu-Streifen und Bambi bis zu einen gewissen Grad.

Interessant wäre auch eine Adaption von Broms Der Kinderdieb gewesen, welches eine düsterere Variante von Peter Pan ist.
Das habe ich mal vor Jahren gelesen, nachdem das hier im Forum erwähnt hatte.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Childhood improved!

Peter Pans Gore und Gewalt etc sieht aber ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Oben