Jo, gefällt mir und schaue ich mir auch an. Ist ohne JDF-Tommy natürlich doof.
Staffel 1 ist und bleibt man Favorit.
@Raphiw
Glaub ich nur teilweise. Die alten Fans werden das nicht nur kurz feiern, die feiern auch die neuen Staffeln. Und die sind nicht viel anders als früher. Man nimmt ja weiterhin das japanische Original als Vorlage, die hat sich auch in 50 Jahren nicht groß geändert. Es tauchen auch immer wieder alte Charaktere und Darsteller auf, z.B. Tommy, bevor JDF starb. Und bei einer der letzten Serien hatte man Lord Zedd zurück geholt.
Aber Grundsätzlich verstehe ich dich. Die Boom-Comics gehen hier mit positiven Beispiel voran. Ich habe die und die machen mir deutlich mehr Spaß, als es Marvel oder DC die letzten Jahre taten.
Man spürt immer noch den alten Fun-Trash von früher, aber mit deutlich ernsteren Nuancen.
Hier steckte Rita nicht nur 10000 Jahre in einer Mülltonne. Als Strafe wurde ihr (keine Ahnung wie oft) ein perfekte Leben simuliert, nur damit dieses auf den Höhepunktes ihres Glückes zerstört wird und man ihr das fett ins Gesicht reibt. Zordons Heimat Eltar hat auch ordentlich Dreck am Stecken und Lord Zedds Herkunft baut man auch aus. Und nicht zu vergessen: Lord Drakkon, aber die Live-Action Adaption ist mit Jason David Frank so gut wie gestorben.