Trailer: Predator: Badlands

Dwight

Charged and Cranked

Starke Bilder und interessanter Ansatz. An das jugendliche Design muss man sich aber wohl erstmal gewöhnen.

Aber Predator is back!

El Duderino

Well-Known Member
1745473289590.png

Ein Weyland Yutani Android ist mit einem Jungspung Predator unterwegs? Bin dabei. :biggrin:

Anhänge

• 1745473269203.png
    1745473269203.png
    374,5 KB · Aufrufe: 1

Dwight

Charged and Cranked
Ich wage mal ein steile These.....

Wir bekommen einen Weyland Yutani Android im neuen Predator....hallooooo? Wir bekommen demnächst auch noch eine Alien Serie....ich sage entweder Badlands oder Alien Earth oder beides bereitet ein neues Crossover Event vor 🤩

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Entsprechende Details sind ja schon im Trailer versteckt das Weyland-Yutani-Logo auf den Augen (wie bei Romulus), als sie die Augen nach oben dreht. Auf ihrer Jacke und am Ende sieht man ein Fahrzeug ebenfalls mit WY-Logo.

Dwight

Charged and Cranked
Und jetzt geht's weiter....Fede Alvarez ist großer Fan der AVP Spiele und würde gerne in die Richtung gehen.....nach Alien Romulus 2 gibt's ein Regie Team Up mit Trachtenberg/Alvarez für einen neuen AVP

Gott wäre das geil!

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte er nicht ein paar solcher Punkte auch ein stückweit angedeutet? Auf jeden Fall richtig cool, wie die beiden Franchises wieder an die Oberfläche gespült wurden. So richtig tot waren sie ja nie, aber gerade die letzten beiden Ableger haben wir mir qualitativ deutlich besser gefallen, als die teils halbherzigen Versuche davor.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Deutsch "4K"

Das sind ein paar geile Shots drin. Die könnten auch aus Star Wars stammen.
Das sieht für mich stark nach Kinobesuch aus!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
PREY fand ich überraschend gelungen, allerdings auch nicht so gut, wie ihn scheinbar die breite Masse aufgenommen hat. Was mich da schon gestört hat, waren die digitalen Effekte, die teilweise echt nicht gut für einen Film dieser Größenordnung waren. Ich finde, dieser digitale Look, der hier ja verstärkt eingesetzt wird, passt nicht zu Predator. Dazu frage ich mich ernsthaft, wer das Design abgesegnet hat, das sieht aus wie ein mutierter Klingone, um es überspitzt auszudrücken. Keine Frage, da sind auch einige interessante Aspekte bei, aber die Optik stößt mir teilweise unangenehm auf.

Gray_Fox

Well-Known Member
Habe öfter gehört, wie das Design des Predators aneckt und hörte direkt schon wieder "woke Rufe".
Der sieht aus wie der aus dem ersten Teil der Reihe, nur hat die "Haare" (oder was das ist. Tentakel?) anders.
Schaut euch nur uns Menschen an und wie wir alle eine Rasse sind, aber fast jeder anders aussieht als der andere.
Selbst siamesische Zwillinge können anders aussehen (der eine dick, der andere dünn oder Glatze und lange Haare).
Der hat einen "jugendlichen Touch", was mich nicht stört.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir sagt das Design jetzt auch nicht sonderlich zu, weil es auf mich einfach unfertig wirkt, gerade, wenn er das Maul nicht aufreißt. Sieht imo auch mehr nach Maske aus, als beim Original, aber das liegt vermutlich auch stark an der Ausleuchtung und an dem grundsätzlich glatt geleckten/digitalen Look der im gesamten Trailer vorherrscht. Hab trotzdem Bock drauf und würde dafür sogar glatt ins Kino gehen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie man bei einem Predator von Woke reden kann, will mir nicht so recht in den Kopf. Wenn sie bei einem möglichen AvP-Ableger auf die Idee kommen, eine Figur wie Ryushi einzubinden, wird bestimmt richtig wild rumgeheult.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Habe öfter gehört, wie das Design des Predators aneckt und hörte direkt schon wieder "woke Rufe".
BWAHAHAHAHAHA 🤣🤣🤣
Diese dämlichen Pissbirnen.

Ich find das neue Design frisch, warum auch nicht? Es liegt auf der Hand, dass die Rasse mehr aus sich macht, als SciFi Rüstungen und Waffen weil Kriegerkultur.
Schön, dass man den Weg entdeckt hat.
Sowieso bin ich mal gespannt, was man alles von dem Heimatplaneten sehen wird.

So richtig kann ich mich mit dem Alien Crossover immer noch nicht anfreunden, aber mal schauen was Trachtenberg und Alvarez da auf die Beine stellen werden. Hoffentlich mehr Tiefgang warum und wieso, anstatt stumpfes Gemetzel.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab mal gegoogelt und es gibt wirklich Leute, die darüber heulen. Ist ja unfassbar. Ich dachte erst, das wäre ironisch gemeint, aber die meinen das wirklich ernst. :ugly: Wobei ich beim drüberfliegen nichts zum Design gelesen habe, sondern in erster Linie, weil ne Frau auftaucht. :bibber:

Oben