Trailer: Predator: Badlands

Gray_Fox

Well-Known Member
Bin ich bei dir.
Andersartige Schädel und dann den Alien Kopf als Highlight war geil.
Jetzt aber selbst E**** Köpfe einzubauen ist viel zu viel und unpassend.
Der T-Rex lässt sich noch erklären, wenn auch unlogisch (so lange besuchen die Predators uns und die Schädel werden "weitergereicht"?).
Einfach zu viel in den Topf geworfen, um den "Rick Dalton Move" zu kriegen und damit man drüber spricht.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kannst du gerne so sehen, sehe ich anders. Für mich ist das AvP-Universum aber eh ein separates Ding. Und gerade im Gegensatz zu dem Kram, der hier aufgetischt wird, ist die Idee cool. Jetzt wird die Immersion für mich komplett gebrochen, weil die ganzen Franchises für mich nicht in eine Schublade passen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Let's disagree to agree to disagree.

Sorry der musste raus.

Edit:
Die Szene, wo man das alles sieht, wird doch im Film eh untergehen oder war die Szene im Trailer schon länger?

Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[...]
Die Szene, wo man das alles sieht, wird doch im Film eh untergehen oder war die Szene im Trailer schon länger?

Für einen Großteil der Kinogänger wird das kaum von Belang sein. Mir wird das auch den Spaß nicht verderben, ich frage mich nur trotzdem, warum man das da reinpackt. Wir haben schon Weyland-Yutani, aber was soll denn der andere Kram da drin? Wirkt für mich in dem Fall einfach so, als wenn der junge Yautja ein kleiner Nerd ist, der sein Raumschiff mit Merchandise von bekannten Franchises ausstattet.

Oben