Trailer: Rot (Turning Red) ~ Neuer Pixar mit den Backstreet Boys

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ja irreführender Threadtitel, aber Backstreet Boys-Untermalung in einem Pixarfilm ist ja Wohl der Wunsch aller Filmfans nach Nicolas Cage in einem Quentin Tarantino-Film...von daher...

Der Film handelt von der 13-jährigen Mei Lee, die sich immer dann in einen riesigen knallroten Panda verwandelt, sobald sie sich aufregt.
Kommt nächstes Jahr in die Kinos.
Regie führte Domee Shi, die bisher bei Pixar vor allen Dingen als Storyboard Artist tätig war, aber auch den Kurzfilm BAO inszenieren durfte, der damals gemeinsam mit THE INCREDIBLES 2 (2018) erschien und den Oscar als bester animierter Kurzfilm gewann.
Findet man auch online.


 

Revolvermann

Well-Known Member
Ihr meint das englische "rot" von verrotten oder?
Joa, mit (turning red) im Anschluss könnte es sich auch um einen Horrorfilm handeln.:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer ist doch ganz putzig. Ein niedlicher She-Hulk.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lustig - heute im Zoo Besuch noch zwei, drei rote Pandas gesehen. Voll toll :3
 
Oben