Trailer: Saw 9: Spiral ~ geschrieben von Chris Rock

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rock hatte mal gesagt, dieser Saw hätte viel Humor. Der Trailer zeigt nichts davon.

Der Killer scheint auch eher anticop als antipoc zu sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Detective Jay hat sich den Trailer nochmal ein bisl genauer angesehen und glaub was herausgefunden:

Schaut euch mal die erste Tatortszene an. Das ist ein U-Bahntunnel mit Überresten eines Stuhls, und links und rechts an den Wänden sind so Stromkästen. Jetzt schaut euch mal die vermeintliche Tunnelszene mit SLJ an. Er findet etwas auf einem Stuhl (vermutlich eine Puppe?). Die Wand hinter dem Stuhl ist offensichtlich gemalt, der Tunnel geht gar nicht weiter. Da sind die Stromkästen auch an der Wand. Später gibts eine Szene, wo sich jemand im weißen Hemd von dem Stuhl befreit und gerade aufsteht, als der Zug entgegen kommt. SLJ ist das nicht. Ich glaube sogar, dass er gar nicht da im Tunnel ist. Was auch auffällt - in zweiten U-Bahn Szene sind keine Schienen auf dem Boden. Und es gibt einen cleveren Schnitt. Wir sehen SLJ mit Waffe im Anschlag, dann schwenkt die Szene um zu jemanden, der mit einer Waffe in den Tunnel leuchtet. Die Person trägt aber einen Hut, SLJ nicht.
Womöglich auch zwei verschiedene Zeitlinien oder Samuel l. Jackson sogar der ältere Chris Rock? Suche gerade, ob man sieht, dass der Chris Rock-Strang auch in der heutigen Zeit spielt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich meine mal gelesen zu haben, dass
SLJ den Vater von CR spielt
.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Der Trailer sieht...an sich interessant aus. Aber sobald es an diese Kringel geht und man weiß, dass es ein Teil was Saw sein soll... Da muss schon ne ordentlich potente Idee dahinter stecken.

Hab die Tage nen 10min Recap der gesamten Story geschaut. Das war schon...oof. Oh Boy.

Wie gesagt, das muss echt ne hammerharte Idee gewesen sein.

Oder man hat gesagt, macht was ihr wollt. :ugly:
 
Oben