Trailer: Saw 9: Spiral ~ geschrieben von Chris Rock

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist vielleicht der einzige High Profile Darsteller, der sich von sich aus gemeldet hat?
Können wir froh sein, dass es nicht jemand blödes war.

Cartman

Well-Known Member
Jemand eine Theorie was der tolle Twist diesmal sein kann?
Wir haben in SAW 7 einen neuen "Jigsaw" gesehen und ebenso in SAW 8. Werden die beiden jetzt völlig ignoriert? Oder gibt es am Ende mehrere konkurrierende Jigsaws? :ugly:

Gronzilla

Well-Known Member
Hieß Jay nicht auch mal Jigsaw? Sehr mysteriös.. nach Teil 6 war ich jedenfalls raus. Bis dahin war die Reihe ganz cool.

Jay

Teammitglied
Jay hieß Jigsaw noch ehe Saw in Deutschland überhaupt raus war. Weiß gar nicht mehr wann ich den zu Jay geändert hab, vermutlich so ca gegen Saw 3-4 rum, weil jedermann dachte, ich wär ein Ultrafan der Reihe. Puff Daddy hats auch einmal richtig gemacht, als er sich zu P Diddy geändert hat, die weiteren Wechsel danach waren zu viel.

Cartman

Well-Known Member
Na toll, und am 14.5 soll der bereits in den USA anlaufen. Wenn der Streifen dann nach fast 4 Monaten in Deutschland startet, haben die meisten Interessenten ihn schon über Umwege gesehen. Wahrscheinlich kommt dann schon im September in den USA eine Unrated Version auf Blu Ray raus, während es hier erstmal eine geschnittene R-Rated Version gibt.

Metroplex

Well-Known Member
Na toll, und am 14.5 soll der bereits in den USA anlaufen. Wenn der Streifen dann nach fast 4 Monaten in Deutschland startet, haben die meisten Interessenten ihn schon über Umwege gesehen. Wahrscheinlich kommt dann schon im September in den USA eine Unrated Version auf Blu Ray raus, während es hier erstmal eine geschnittene R-Rated Version gibt.
Bei uns in der Schweiz durften die Kinos letzten Montag wieder öffnen.
Sie wurden total von dem Schritt überrascht und haben es grad mal am Donnerstag davor erfahren.
Und mit welchem Film versuchen sie die Leute in die Kinos zu locken? Wonder Woman 1984 :ugly:

Cartman

Well-Known Member
Bei uns in der Schweiz durften die Kinos letzten Montag wieder öffnen.
Sie wurden total von dem Schritt überrascht und haben es grad mal am Donnerstag davor erfahren.
Und mit welchem Film versuchen sie die Leute in die Kinos zu locken? Wonder Woman 1984 :ugly:
Startet da SAW auch erst im September oder dann früher?

Jay

Teammitglied
Meiner Meinung verblüffend... gewohntes Bildmaterial. Kein kreativer Stilwechsel, weder visuell noch inhaltlich. Das könnte bis auf das leicht andere Video aus jedem Teil der Reihe stammen. Fans dürften die Szene feiern, ist schön grisly. Mit dem will man nicht tauschen.

Etom

Well-Known Member
Meiner Meinung verblüffend... gewohntes Bildmaterial. Kein kreativer Stilwechsel, weder visuell noch inhaltlich. Das könnte bis auf das leicht andere Video aus jedem Teil der Reihe stammen. Fans dürften die Szene feiern, ist schön grisly. Mit dem will man nicht tauschen.
Hatte ein Polizist bzw. Detective bisher schon so einen stillvollen Hut?!

Kurz durchgeklickt, geekelt und abgedreht. Sowas brauche ich wirklich nicht mehr.

Shins

Administrator
Teammitglied
Die Kritiken lesen sich nicht allzu berauschend. Es soll wohl eher zu den etwas besseren Saw-Sequels gehören, aber nicht viel Neues bieten.

Cartman

Well-Known Member
Dann frage ich mich echt, warum die Produzenten so scharf drauf waren den zu machen, statt Jigsaw einfach fortzuführen.

Oben