Saw 9: Spiral ~ Chris Rock [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Na toll, und am 14.5 soll der bereits in den USA anlaufen. Wenn der Streifen dann nach fast 4 Monaten in Deutschland startet, haben die meisten Interessenten ihn schon über Umwege gesehen. Wahrscheinlich kommt dann schon im September in den USA eine Unrated Version auf Blu Ray raus, während es hier erstmal eine geschnittene R-Rated Version gibt.
Bei uns in der Schweiz durften die Kinos letzten Montag wieder öffnen.
Sie wurden total von dem Schritt überrascht und haben es grad mal am Donnerstag davor erfahren.
Und mit welchem Film versuchen sie die Leute in die Kinos zu locken? Wonder Woman 1984 :ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
Bei uns in der Schweiz durften die Kinos letzten Montag wieder öffnen.
Sie wurden total von dem Schritt überrascht und haben es grad mal am Donnerstag davor erfahren.
Und mit welchem Film versuchen sie die Leute in die Kinos zu locken? Wonder Woman 1984 :ugly:
Startet da SAW auch erst im September oder dann früher?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meiner Meinung verblüffend... gewohntes Bildmaterial. Kein kreativer Stilwechsel, weder visuell noch inhaltlich. Das könnte bis auf das leicht andere Video aus jedem Teil der Reihe stammen. Fans dürften die Szene feiern, ist schön grisly. Mit dem will man nicht tauschen.
 

Etom

Well-Known Member
Meiner Meinung verblüffend... gewohntes Bildmaterial. Kein kreativer Stilwechsel, weder visuell noch inhaltlich. Das könnte bis auf das leicht andere Video aus jedem Teil der Reihe stammen. Fans dürften die Szene feiern, ist schön grisly. Mit dem will man nicht tauschen.
Hatte ein Polizist bzw. Detective bisher schon so einen stillvollen Hut?!

Kurz durchgeklickt, geekelt und abgedreht. Sowas brauche ich wirklich nicht mehr.
 

Shins

Well-Known Member
Die Kritiken lesen sich nicht allzu berauschend. Es soll wohl eher zu den etwas besseren Saw-Sequels gehören, aber nicht viel Neues bieten.
 

Cartman

Well-Known Member
Dann frage ich mich echt, warum die Produzenten so scharf drauf waren den zu machen, statt Jigsaw einfach fortzuführen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber echt. Jay ist an allem Schuld! 🤫
das sowieso

@Saw
Zum Glück kommt der schon im September bei uns in die Kinos! Ist also nicht mehr lang Warten angesagt.
(wahrscheinlich ist die US Blu-ray schon eher raus hm?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Well-Known Member
Wenn der Film zum einen schon lange vorher im Netz zu finden sein wird und er zum andern noch nicht mal besonders gut sein wird, dann vermute ich mal eher einen Flop zum Deutschlandstart.

Dann können sie ja wieder an SAW Vollendung ansetzen.
 

Cartman

Well-Known Member
Es gibt ja mittlerweile noch mehr Helfer, die noch am Leben sind. Cool wäre es, wenn die alle mal ein Spiel bestehen müssten.
 

Cartman

Well-Known Member
Hat den Film eigentlich schon jemand gesehen?

Ich konnte ihn sehen und fand ihn eher schwach. Selbst Jigsaw fand ich irgendwie cleverer.
 
Oben