Scream 6 ~ Jenna Ortega

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da ja 5 ziemlich gut gestartet ist, mache ich dann schon mal auf.

Im Scream 5 Thread hatte einer die Idee erwähnt, dass es mal zwei konkurrierende Killer geben könnte. Das find ich gar nicht schlecht. Man muss sich mal vorstellen, wie es wohl ist, in Woodsboro zu leben. Alle paar Jahre gibt es neue Killer im Ghostface Kostüm, immer sind es andere Leute, immer haben sie irgendwie mit Sidney Prescott zu tun.

Ob man sich so langsam mal von dem Trio Sidney/Gale/Dewey lösen kann?
 

Cartman

Well-Known Member
Ob man sich so langsam mal von dem Trio Sidney/Gale/Dewey lösen kann?

Film schon gesehen? Dewey werden sie nicht zurückholen können. Vermutlich würde in einem weiteren Teil Gale dran glauben.

Teil 2 und 3 spielten ja nicht in Woodsboro. Ich kann mir vorstellen, dass ein weiterer mal wieder wo anders spielt. Auf der anderen Seite würde es dann schwierig die Überlebenden aus Teil 5 erneut zu versammeln.
 

Cartman

Well-Known Member
Echt. Mir hat er gefallen, aber hatte sonst das Gefühl, dass er in den Kinos eher untergegangen ist.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich hatte halt nicht erwartet, dass er erfolgreich genug läuft. Aber freu mich drauf. Vor allem, weil es anscheinend schon im Vorfeld Ideen für eine Fortsetzung gab.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tatsächlich? Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass man mit dem Gedanken gespielt hat mit dem Film eine neue Trilogie zu starten, aber sich dann doch dazu entschlossen hat sich voll auf einen Film zu konzentrieren. Aber klar, mit Ideen wird man da wohl auch schon gespielt haben.
 

Cartman

Well-Known Member
Die Sache mit
Billies Tochter, die als Twist zur Killerin wird
können sie nun ja nicht als Auflösung mehr bringen.
 

Cartman

Well-Known Member
Habe ihn mir gestern nochmal angesehen. Für mich ist er durch die wiederholte Sichtung gewachsen und wirkt durchaus cleverer als bei der Erstsichtung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die News basiert auf einem Interview mit ihr. Also kann sie nur was zu sich sagen.
Liest eigentlich jemand Mal die Quellen durch? :biggrin:
 

Cartman

Well-Known Member
Mich wundert, dass in dem Artikel nichts von Neve steht.
Außerdem wundert mich, dass das Skript schon fertig ist, was aber zumindest ein Hinweis dafür ist, dass von vornherein mehr geplant worden ist
 

Ormau

Well-Known Member
Jemand ne Idee, wie es weiter gehen wird?
Wenn man versucht, den "Filmregel"-Sinn der Reihe zu erhalten, dann kann man hier auf: "ZU SCHNELLE FORTSETZUNGEN SIND OFT UNDURCHDACHT UND BILLIG" setzen... im Film dann weiter über die immer schlechter produzierte STAB Reihe herziehen und diesmal darf der Killer auch gern mal ein Filmverblödeterliebter Idiot sein, der (schließlich nur mit dieser Reihe groß geworden ist) sich darüber aufregt, wie alles nur noch Ausgeschlachtet wird und sich ein Endgültiges Finale wünscht in dem er das Franchise mit seiner Hauptikone (und dessen Stab Pendant) zu grabe trägt. Eröffnungssequenz: Tori Spelling geht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben