Trailer: Scream 7

Dwight

Charged and Cranked
Nicht nur angeblich. Das wurde meiner Meinung nach sogar sehr offen kommunziert. Schade eigentlich.

Mr.Anderson

Kleriker
Die Carpenter-Schwestern fehlen brutalst in dem Trailer!

Ist Scream 6 jetzt noch Teil 6 oder eher ein Spin-Off weil ohne Sidney? Ich fands ganz okay so. Mir wäre lieber gewesen sie hätten da weiter gemacht.

Ist Sidneys Tochter eigentlich schon mal erwähnt worden? Kann mich gerade nicht erinnern. Ich glaube nicht. Aber nett, dass sie sie nach ihrer ehemals besten Freundin benannt hat!

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Mr.Anderson sid ist in scream mal mit einem kinderwagen unterwegs und sie erwähnt das sie die Mädchen zur schule bringen muss. Also hat sie auf alle Fälle ein Baby und zwei Töchter im Schulalter.

Ich finde es Schade das die schwestern nicht dabei sind, aber wenn wir sie in 8 oder 9 zum Abschluss wieder haben, bin ich okay damit. Ich denke bis dahin wird sich das Problem auch gelegt haben.

Cartman

Well-Known Member
Mit den Schwestern können Sie es ja einfach so machen wie im letzten Teil mit Sidney. Einfach erwähnen, dass diese auf Studienreise in Europa sind o.ä. In einem späteren Teil könnten Sie dann auch wieder Thema werden.

Wenn wir bei SAW wären, würde der neue Film den Cast vom letzten Scream aussparen und die Handlung parallel spielen lassen.

Gray_Fox

Well-Known Member
Bin nach Teil 3 "ausgestiegen", "muss" aber die anderen mal nachholen, sofern gut.
Auf RTL+ sah ich Scream (2022). Vermutlich der fünfte Teil.

Habe mir den Trailer zu Scream 7 dennoch angeschaut und gefällt, wenn auch "nur" gut gemacht.
Wirkt jetzt nicht so, als ob es da "kreative Tode" gibt oder sonst was.
Auch die Szene mit dem Killer auf dem Boden, der sich genau dann umdreht und das Messer zückt, als die Frau auf den fällt, war vorhersehbar.
Die Szene in der Wand ebenfalls und auch nicht neu.
Genauso wenig die Szene mit dem vermeintlich erschossenen Killer, der dann doch aufspringt.
Ein "Kreativmonster" wird auch der Film nicht..

Aber schaut dennoch handwerklich gut gemacht aus.
Als 7. Teil einer Reihe hat man es bestimmt auch schwer, wirklich neue Wege zu gehen.
Wes Craven ist es bei seiner Nightmare on Elm Street Reihe gelungen und auch beim 7. Teil.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ne, das war nie der Kern der Reihe. Scream lebt von 3 Dingen:
1. Dem Who dunnit faktor
2. Wer überlebt?
3. Der Meta kommentar auf sein eigenes Genre

Hier scheint es die Rückbesinnung zum Original zu sein. Wodurch wir nach sechs quasi wieder am Anfang einer neuen Trilogie stehen.

Die Europa Idee fände ich gar nicht verkehrt. Ein Scream 8 in Europa und ein Scream 9 Showdown dann mit allen Charakteren zusammen. Vielleicht wieder in einem Hollywood woodsboro.

Übrigens kann ich die teile 4, 5 und 6 alle nir empfehlen. Ich finde sie weitaus stärker als 2 und 3.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Finds echt nicht dramatisch solange man es irgendwie aufarbeitet. Das wichtigste ist das die eigentliche Hauptrolle der Reihe wieder dabei ist, denn ohne Gale weathers geht gar nix.

Oben