Trailer: Scream 7

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dewey ist eindeutig sympathischer, aber auch als Gale. Randy passte gut in die Zeit aus der er kam, aber heute brauche ich ihn nicht unbedingt. Da hätte ich lieber wieder Kirby dabei. :smile:

Mein Tipp für den Maskenträger... Es ist ja anscheinend jemand aus Sidney Kindheit oder Jugendzeit oder jemand der mit ihrem damaligen Freundeskreis verbandelt war. Da müsste man noch mal den ersten Film durchgehen. Die Story rund um Maureen scheint ja seit Teil 3 abgeschlossen. Offen ist noch alles rund um Stu Macher und der Faden rund um Billys Tochter.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ok, schade, dass Dewey nicht dabei ist.

Sollten die Kritiken nicht total vernichtend sein, werde ich dann meinen ersten Scream-Film im Kino sehen.

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht hat er es wie ich gemacht. Die ersten drei im Kino gesehen. Für den vierten hat der Hype nicht gereicht trotz Wes Craven. Bei 5 hatte ich keine Hoffnung dass da ohne Wes Craven was bei raus kommt und als ich den endlich mal gesehen hatte war 6 schon wieder raus aus dem Kino. Daher wäre der siebte auch mein vierter Scream im Kino.

Cartman

Well-Known Member
Ich denke übrigens, dass es Rückblenden zu Teil 1 gibt und der Killer aus Stu´s engerem Umfeld kommt. Tochter, Sohn, Cousine, alles möglich.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da Roman bridger dabei ist, denke ich auch das es entweder alte Videos gibt oder Rückblenden.
Ich denke Stu wird die falsche Fährte sein. :smile:

Mein Tipp: Romans Mutter, die man nie kennengelernt hat.

Ich frag mich auch immer noch das sich keiner an Mickey aufhängt. Schließlich war er der Mörder der alles losgetreten hat.

Mr.Anderson

Kleriker
Losgetreten hat doch alles der Regisseur aus Teil 3. Da gab es aber auch noch einen merkwürdig verdächtigen Cop in Teil 3. Vielleicht kommt der ja nochmal wieder.

Cartman

Well-Known Member
Schade. Dann haben Sie Patrick Dempsey wohl zu wenig Geld geboten. :ugly:

Sidney Prescott ist mit
Mark Evans verheiratet, der in Scream 7 von Joel McHalegespielt wird. Frühere Annahmen, dass sie mit Mark Kincaid (gespielt von Patrick Dempsey in Scream 3) verheiratet sei, haben sich als falsch erwiesen; der Charakter in den neueren Filmen ist eine andere Person mit dem gleichen Namen.

Cartman

Well-Known Member
Ja, aber das wurde nur so gedreht, weil Patrick Dempsey nicht mehr zur Verfügung stand. Sehr schade, hätte ihn gern gesehen. Es gab ja immer Gerüchte, dass er der zweite Killer war.
Wäre auch ein cooler Anfangskill geworden.

Cartman

Well-Known Member
Ich glaube, ihr verwechselt da was. Das Drehbuch zum zweiten Teil wurde geleakt, nicht das zum dritten Teil.

Welche Idee hat man später nochmal verwurstet?

Oben