Trailer: Shang-Chi: Legend of The Ten Rings (MCU)

Mr.Anderson

Kleriker



Ehrlich gesagt, habe ich den Trailer nach rund zwei Dritteln ausgemacht. Trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Allerdings fand ich Mulan gut, will jetzt mal nen Blick in Warrior werfen und MCU ists sowieso, also wird der auch geschaut... aber nicht im Kino.
 

Carlito

Well-Known Member
Sieht geil aus alleine die Kampf Choreografie bisschen mal was anderes in der Marvelwelt bin gespannt drauf.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gefällt mir ausgesprochen gut. Irgendwie Dynastie Warriors meets black panther + Romeo must die vibes.
 

MamoChan

Well-Known Member
Naja, sieht ok aus, aber ist das die Darastellerin aus Jumanji 3? Ich mochte sie dort, und das würde den Film für mich schon gleich interessanter machen. :smile:
 

Etom

Well-Known Member
Sieht auf jedenfalls schon mal ziemlich bunt aus. Von der Kampfchoreographie schon mal ansprechender als Iron Fist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa......hm. Hauptcharakter und Antagonist eher nicht so supi, aber vielleicht liegts auch am Trailerschnitt. Aufgrund der Ringe hätte ich eine sofortige Erinnerung an die Iron Man Trilogie erwartet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, sieht ok aus, aber ist das die Darastellerin aus Jumanji 3? Ich mochte sie dort, und das würde den Film für mich schon gleich interessanter machen. :smile:
Ja, das ist Awkafina. Die war kürzlich auch die Stimme des Drachen in Raya and the last Dragon, also gerad Disneydarling.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angefangen hat ihre Karriere mit einem No Budget Musikvideo zu einem Rapsong namens Meine Vagina. Vielleicht hätt ich das auch machen sollen, dann wär ich mittlerweile im MCU.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Awkwafina ist für mich ein super Grund einen Film/eine Serie NICHT zu konsumieren. Ich weiß nicht mal warum, aber ich mag sie einfach nicht.
 

Deathrider

The Dude
Wer ist Aquafina?

Wie auch immer, der Trailer sieht ziemlich schnarchig aus. Sicher dass das als MCU-Film gedacht war?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Aquafina ist ein rappender Delfin :wink:

Akwafina ist eine Sängerin die auch schauspielt.

Fand sie eigentlich ganz unterhaltsam im Trailer..
 

McKenzie

Unchained


Jetzt bin ich verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben