Trailer: Shang-Chi: Legend of The Ten Rings (MCU)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte heute kurz den Gedanken, dass man Sanada in Endgame zu früh und zu schnell verbraten hat (was ja generell auch stimmt - eine Schande).....bis mir dann einfiel, dass Sanada Japaner ist und daher in Shang-Chi nicht so ganz reinpassen würde.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Mir hat der Trailer gefallen. Er ist also der Kampfmönch der Avenger D&D Party.

Shang-Chi - Monk
Hulk - Barbar
Hawkeye - Ranger
Captain America - Paladin
Dr. Strange - Sorcerer
Black Widow - Wizard

Captain Marvel - wirkt auf mich eher wie ein Warlock. Hat die Kräfte einfach so erhalten.
Iron Man - Artificer
Black Widow - Rogue
Thor - Fighter

Guardians - Eine andere Runde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Well-Known Member
Neuer Trailer. Weckt bei mir 0 Interesse. Schaut für mich nach einem grossen Kuddel-Muddel aus.

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht weiterhin okay aus, allerdings hege ich immer noch den Verdacht, dass der Hauptdarsteller nicht so der Sympathiebolzen ist.

Falls sich das einer fragen sollte: yep, das ist
Abomination aus dem Ed Norton Hulk Film
in dem Trailer.
 

McKenzie

Unchained
Muss auch sagen, von den Trailern her hat der Hauptdarsteller ungefähr das Charisma von halbtrockenem Karton. Tony Leung stiehlt dem in jedem 1-Sekunden-Shot die Show.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Muss auch sagen, von den Trailern her hat der Hauptdarsteller ungefähr das Charisma von halbtrockenem Karton. Tony Leung stiehlt dem in jedem 1-Sekunden-Shot die Show.

Mir gefällt der Darsteller im Trailer bislang auch nicht wirklich. Andererseits kann ich beim MCU bisher nicht übers Casting beklagen. Daher warte ich mal ab. Und an sich ist es auch keine Schande von Tony Leung an die Wand gespielt zu werden.
 
Oben