Shang-Chi and the Legend of The Ten Rings (MCU) [Kritik]

Deathrider

The Dude
Wer ist Aquafina?

Wie auch immer, der Trailer sieht ziemlich schnarchig aus. Sicher dass das als MCU-Film gedacht war?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Aquafina ist ein rappender Delfin :wink:

Akwafina ist eine Sängerin die auch schauspielt.

Fand sie eigentlich ganz unterhaltsam im Trailer..
 

McKenzie

Unchained


Jetzt bin ich verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte heute kurz den Gedanken, dass man Sanada in Endgame zu früh und zu schnell verbraten hat (was ja generell auch stimmt - eine Schande).....bis mir dann einfiel, dass Sanada Japaner ist und daher in Shang-Chi nicht so ganz reinpassen würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir hat der Trailer gefallen. Er ist also der Kampfmönch der Avenger D&D Party.

Shang-Chi - Monk
Hulk - Barbar
Hawkeye - Ranger
Captain America - Paladin
Dr. Strange - Sorcerer
Black Widow - Wizard

Captain Marvel - wirkt auf mich eher wie ein Warlock. Hat die Kräfte einfach so erhalten.
Iron Man - Artificer
Black Widow - Rogue
Thor - Fighter

Guardians - Eine andere Runde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums
Neuer Trailer. Weckt bei mir 0 Interesse. Schaut für mich nach einem grossen Kuddel-Muddel aus.

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht weiterhin okay aus, allerdings hege ich immer noch den Verdacht, dass der Hauptdarsteller nicht so der Sympathiebolzen ist.

Falls sich das einer fragen sollte: yep, das ist
Abomination aus dem Ed Norton Hulk Film
in dem Trailer.
 

McKenzie

Unchained
Muss auch sagen, von den Trailern her hat der Hauptdarsteller ungefähr das Charisma von halbtrockenem Karton. Tony Leung stiehlt dem in jedem 1-Sekunden-Shot die Show.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Muss auch sagen, von den Trailern her hat der Hauptdarsteller ungefähr das Charisma von halbtrockenem Karton. Tony Leung stiehlt dem in jedem 1-Sekunden-Shot die Show.

Mir gefällt der Darsteller im Trailer bislang auch nicht wirklich. Andererseits kann ich beim MCU bisher nicht übers Casting beklagen. Daher warte ich mal ab. Und an sich ist es auch keine Schande von Tony Leung an die Wand gespielt zu werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Im Originalartikel lese ich aber nicht heraus, dass er dann definitiv ohne Zusatzkosten bei Disney+ landen würde. Fände ich ehrlich gesagt auch nicht gut.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich find schon, dass es deutlich wird. Bei der oben angegebenen Quelle und dem dort verlinkten Artikel von Deadline wird es als Experiment bezeichnet um zu schauen wie man mit künftigen Releases bzgl. Kino und D+ umgehen kann.

Naja, wie dem auch sei: ich freu mich drüber denn im Kino hätte ich Shang-Chi eh nicht gesehen. Dafür sieht der sowas von uninteressant und öde aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der wird schon ok sein, aber halt nicht A-Marvel. Eher wie Iron Man 2 und Incredible Hulk und Thor 2.

Eternals ist dies Jahr das größere Fragezeichen.
 
Oben