Skylin3s (Skylines 3) ~ Abschluss der SciFi-Trilogie

TheRealNeo

Well-Known Member
Viel erwarten konnte man von SKYLINE (2010) eigentlich nicht. Aber technisch war es schon beeindruckend, was dafür und auch das Sequels aufgefahren wurde. Nun wird es auch noch einen dritten Teil. Ein Trailer dazu ist nun erschienen

Teil 3 wurde wie schon Teil 2 von Liam O'Donnell inszeniert, wobei Teil 2 sein Regidebeüt war und er am ersten Teil schon als Co-Autor beteiligt war. Auch den dritten Teil schrieb er.

SKYLIN3S spielt lange nach der Alien-Invasion im ersten Tei und einige Jahre nach dem Kampf der Menschheit in BEYOND SKYLINE (2017). Im dritten Teil bemüht sich ein Elite-Team die Überreste der Menschheit zu retten. Unter der Leitung von Lindsey Morgan, Jonathan Howard, Alexander Siddig und Rhona Mitra unternimmt das Team eine letzte Mission auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen, nachdem ein Virus droht, die jetzt friedlichen außerirdischen Hybriden gegen die Menschen zu wenden.


Habt ihr die ersten zwei Filme gesehen? Was haltet ihr vom Trailer?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste war ganz gut, den zweiten habe ich schon komplett wieder vergessen. Sobald der hier raus ist, wird es Zeit für einen Trilogie-Abend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach dem ersten hätt ich nicht gedacht, dass noch 2 davon kommen.
 

Joker1986

0711er
Ich fand den ersten Teil echt super.
Der zweite war dann eher seltsam.
Werde mit den dritten aber auf jeden Fall anschauen.
 
Oben