Trailer: Snake Eyes (G.I. Joe Solofilm)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bestimmt würd Snake Eyes dann auch sprechen. Vielleicht würden wir wie in GI Joe Retaliation sehen, wie er zusammen mit Ryu ... äh Storm Shadow aufgewachsen ist und trainiert hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der deutsche Robert Schwentke (“RED,” “Divergent: Insurgent,” “R.I.P.D.”, "Flight Plan") steht im Gespräch, die Regie bei dem G.I. Joe Solofilm zu übernehmen.

Im Mittelpunkt steht wie oben schon erwähnt der maskierte, stumme Ninja Snake Eyes, der ständig auf seinen Erzfeind Storm Shadow trifft. Es ist immer noch unklar, ob ihn Ray Park (Darth Maul aus Episode 1) zum dritten Mal spielen darf, oder ob sie den eh nicht gezeigten neu besetzen.

https://variety.com/2018/film/news/g-i-joe-movie-snake-eyes-robert-schwentke-1203080234/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Ursula Corbero, die in Haus des Geldes Tokio spielte, wird hier die Rolle der Baroness übernehmen.

Q: CBM
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS
Der deutsche Robert Schwentke (“RED,” “Divergent: Insurgent,” “R.I.P.D.”, "Flight Plan") steht im Gespräch, die Regie bei dem G.I. Joe Solofilm zu übernehmen.

Im Mittelpunkt steht wie oben schon erwähnt der maskierte, stumme Ninja Snake Eyes, der ständig auf seinen Erzfeind Storm Shadow trifft. Es ist immer noch unklar, ob ihn Ray Park (Darth Maul aus Episode 1) zum dritten Mal spielen darf, oder ob sie den eh nicht gezeigten neu besetzen.

https://variety.com/2018/film/news/g-i-joe-movie-snake-eyes-robert-schwentke-1203080234/

Der macht den übrigens auch nun.
Gar nicht mitbekommen.
Er kann es wohl nach DER HAUPTMANN nicht sein lassen mit hochbudgierten Filmen. Gaben ihm wohl seine DIVERGENT-Beiträge genügend Befriedigung in diesem Sinne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch ganz spaßig aus. Glaub wenn ich zwischen dem hier und Shang Chi entscheiden müsste, wärs eher der hier.
 

Presko

Well-Known Member
Glaub wenn ich zwischen dem hier und Shang Chi entscheiden müsste, wärs eher der hier.
Da würd ich zustimmen. Aber, da ich nicht entscheiden muss, verzichte ich vorerst mal auf beide. Mir fällt jedenfalls auf, dass mir die Trailersequenzen mit Snake Eye in den GI-Joe-Trailern besser gefallen haben.
 
Oben