Trailer: Sonic the Hedgehog (mit Jim Carrey!)

Metroplex

Well-Known Member
Omg, wer hat bitte dieses Design abgesegnet :ugly:

YongYea nimmt in der zweiten Hälfte des Videos schön das Design auseinander und erklärt was alles falsch ist und wie man es hätte besser machen können:

Link
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Das sieht aus wie ein Fake-Trailer aus Saturday Night Live oder sowas, und wie ein Film direkt aus den 90ern, und Jim Carrey wie Johnny Depp in Mortdecai.
 

McKenzie

Unchained
Warum Gangsta's Paradise? Das passt weder zum Trailerschnitt, noch kommentiert es irgendwie gewitzt das gezeigte. Absurde Wahl.

Rest schaut auch ordentlich mies aus, allerdings wirkt Carrey ein bisschen positiver als zuletzt, so gefühlsmäßig. Wär schön wenn's ihm besser geht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Auf nichts anderes wollte ich hinaus. :wink: Und ja, Joel wird die Serie vermutlich noch besser gefallen, als sie Jay gefallen würde.
Yep.

Ich brauche Ace Ventura/Batman Forever/Dummschwätzer/Dumm+Dümmer Jim Carrey, nicht Eternal Sunshine of the Spotless Mind Jim Carrey.
 

Raphiw

Godfather of drool
Ich brauche etwa 5 Mal die Karikatur Carrey und dann einmal den Serious Carrey. :biggrin:

Sein Spiel in Number 23 fand ich auch nicht verkehrt.
 
Oben