Trailer: Spaceman - Adam Sandler

Presko

Well-Known Member
Netflix schickt in Spaceman Adam Sandler in den Weltraum, wo er melancholisch vor Einsamkeit nachdenklich ins Leere schaut und über seine Ehe nachdenkt, die auf der Erde wohl nicht so gut gelaufen ist. Irgendwann tritt dann plötzlich eine fremde Intelligenz mit ihm in Kontakt und hilft ihm dabei, seine Eheprobleme neu einzuordnen.
Wirkt ein bisschen wie ne Mischung aus Moon, Solaris und ner Eheberatung - und weckt bei mir eher wenig Interesse. Droht auch etwas sehr in die Richtung Schmalz zu gehen.

 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Könnte sich noch in alle Richtungen entwickeln, was Stimmung usw. betrifft.
Bin auf jedenfall sehr gespannt auf das Endergebnis.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Irgendwie verbinde ich Sandler/Netflix-Produktion immer noch primär mit so einem Unsinn wie Hubie Halloween. Dabei hat er ja auch so etwas wie Uncut Gems oder Hustle abgeliefert. Das oben sieht im Trailer glücklicherweise mehr nach Letzterem aus. Mal schauen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Johan Renck ist nun auch nicht für Comedy bekannt. Und Max Richter komponiert auch eher
Glaube jetzt auch nicht an eine "Comedy", auch wenn Trailer natürlich irreführend sind. Aber mit dem was der Trailer zeigt, ist ja schon eine gewisse Skurrilität vorhanden.

Ich lese überall Space "Comedy" .Wenn das so ist, dann hat sich das schon wieder erledigt :question:

Wo hast du das denn überall gelesen?
 

kiraaa

Well-Known Member
Johan Renck ist nun auch nicht für Comedy bekannt. Und Max Richter komponiert auch eher
Glaube jetzt auch nicht an eine "Comedy", auch wenn Trailer natürlich irreführend sind. Aber mit dem was der Trailer zeigt, ist ja schon eine gewisse Skurrilität vorhanden.



Wo hast du das denn überall gelesen?
Film und Serien Seiten etc. dort steht immer Space Comedy
 

Gronzilla

Well-Known Member
Sandler hat schon okaye Filme und dann kommen welche, wo man sich fragt, was das ist.
Ich habe letzte Woche "Die Woche" geschaut. Mit ihm und Chris Rock. Die Handlung plätschert vor sich hin. Eine Aneinanderreihung von Situationen. Kaum Message. Schlechte Witze. Und er kann nicht Weinen (bzw. das spielen).
 

Cimmerier

Well-Known Member
Bei der IMDb steht davon zumindest nichts. Finde ich an der Stelle relevanter und der Trailer sah imo nicht sonderlich humorvoll aus. Allerdings habe ich auch nur durchgeskippt.

@Revolvermann basiert wohl auf einer Kurzgeschichte, die mir aber nichts sagt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Area dvd , serienjunkies etc

Komisch.
Steht nirgends was von Comedy. :smile:

http://www.serienjunkies.de/news/fi...adam-sandler-comedy-von-netflix-92780446.html
http://serienjunkies.de/vod/film/spaceman-2024/

Bei AreaDVD habe ich zu dem Film nichts gefunden.

####

Aber ist ja auch egal, denn es wurden ja nun auch schon mehrmals Titel genannt mit Adam Sandler (PUNCH-DRUNK LOVE von Paul Thomas Anderson gehört da auch dazu), die zeigen, dass er nicht nur Comedy kann und macht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ah stimmt. :blink:
Ja, klarer Fall von oberflächlich recherchiert bzw. gar nicht.
"Ulknudel" im Text selbst finde ich auch einen sehr merkwürdige Bezeichnung.
 

takahara71

Well-Known Member
Ich lese überall Space "Comedy" .Wenn das so ist, dann hat sich das schon wieder erledigt :question:
Schon alleine bei der Sichtung des Trailers sollte man doch erkennen das es sich hier nicht um Comedy handelt. Und der Regisseur steht ja auch durchaus für eine gewisse Qualität, darüber hinaus hat Sandler schon des öfteren bewiesen das er auch ernst kann.
 
Oben