Spider-Man 3: No Way Home (MCU) [Kritik] + TMFSV Cut

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der wird vermutlich mehr einspielen als die anderen beiden, sieht doch bunt, spektakulär und völlig vollgestopft aus.

Dennoch kriege ich langsam berechtigte Zweifel, ob Andrew und Tobey wirklich da mit drin sind.
 

McKenzie

Unchained
Ich sag's ganz ehrlich, ich glaube als >Film< wird das nicht sonderlich gut. Die Story kann bei so viel reingepressten Krempel nur Mittel zum Zweck sein, viele werden nur da sein um "Servus!" zu sagen und wem in die Fresse zu hauen, und der Humor war cringe (als die Kids über Octavius' Namen lachen z.B.). Als Spektakel zum 1x auf der Leinwand anschauen und sich über die Cameos amüsieren geht aber klar für mich.

@Jay
Warum jetzt mehr Zweifel? Jetzt haben sie schon so viel an eigentlich Spoilermaterial rausgehauen, wenn man noch irgendwas übrig haben will an Überraschungseffekt, bleiben eh nur mehr die zwei.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also ich weiß noch wie hier bei Spiderman 3 gesagt wurde, dass der Film zu viele Bösewichte hatte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich weiß nicht ob der Film nachher überladen ist... Das Problem ist ja normalerweise das die Origin der Charaktere zu kurz kommt oder zu viel Platz einnimmt. Da sich Marvel hier quasi einem kniff bedient und die Charaktere wie eine multiverselle Collage aus uns bekanntem Material bestehen, entfällt diese Arbeit ja und ihnen reicht vielleicht eine einfache Einführung... Wie bei den Exfreunden bei Scott pilgrim. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Herr von Kino.de schreibt, dass Games Radar und ComicBook.com auf der Seite einer brasilianischen Kinokette eine Laufzeit von 159 Minuten gesehen haben (bevor diese dort entfernt und durch 0 Minuten ersetzt wurde).
 

Zoom

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob der Film nachher überladen ist... Das Problem ist ja normalerweise das die Origin der Charaktere zu kurz kommt oder zu viel Platz einnimmt. Da sich Marvel hier quasi einem kniff bedient und die Charaktere wie eine multiverselle Collage aus uns bekanntem Material bestehen, entfällt diese Arbeit ja und ihnen reicht vielleicht eine einfache Einführung... Wie bei den Exfreunden bei Scott pilgrim. :smile:
Ich glaube auch, dass das hier funktionieren kann und am Ende eher wie Endgame light, als Spider-Man 3 von damals wird.
Wir kennen die ganzen Filme, bzw. gibt es die ganzen Vorgeschichten zu den verschiedenen Spideys und seinen Gegnern bereits. Wie im Trailer schon angekündigt, haben die Gegner wohl auch ein ganz bestimmtes Schicksal.

Ich bin mal komplett offen und eher optimistisch gestimmt. Ich glaube, dass kann ne ziemlich gute Gaudi werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der wird vermutlich mehr einspielen als die anderen beiden, sieht doch bunt, spektakulär und völlig vollgestopft aus.

Dennoch kriege ich langsam berechtigte Zweifel, ob Andrew und Tobey wirklich da mit drin sind.
Das wäre so ein grandioses Versagen von Disney, dass sie diesen Hypeverlust nie wieder gutmachen könnten. Dann würde Spidey 4 "Stay at home!" heißen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sag's ganz ehrlich, ich glaube als >Film< wird das nicht sonderlich gut. Die Story kann bei so viel reingepressten Krempel nur Mittel zum Zweck sein, viele werden nur da sein um "Servus!" zu sagen und wem in die Fresse zu hauen, und der Humor war cringe (als die Kids über Octavius' Namen lachen z.B.). Als Spektakel zum 1x auf der Leinwand anschauen und sich über die Cameos amüsieren geht aber klar für mich.
^this

Ist auch irgendwie der einzige Grund, warum ich einen der neuen Spideys sehen will. Homecoming und Far from Home hab ich nicht gesehen, kein Interesse, kein Reiz.
Liegt aber auch daran, dass ich Holland als Parker sowas von nicht leiden kann.
Allerdings ein Best-Of der Villains? Bin dabei.

Ansonsten mag ich das Gif, wie Lizard voll einen von der Luft gezimmert bekommt. Das hat Stil!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die beiden Spideys sind dabei und Daredevil auch, das ist safe. Danach gehen die Marvel Serien auf D* weiter und ich muss mir doch noch ein Abo holen und Disney kriegt mein verdammtes Geld, F*CK!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Oc wird Spiderman am Ende helfen
Garfield Spiderman rettet Mary Jane "This time I was fast enough"
Es hat zwei Goblins - Der angeteaste aus dem zweiten Garfield Film wird es sein und sie beenden damit diesen Handlungsstrang.
Der Garfield Spiderman stirbt vielleicht.
Maquire macht faxen, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was er groß tun könnte, seine Story ist beendet. Sandman ist allerdings nie gestorben, daher könnte da was kommen.
Vielleicht ein Venom Cameo?
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin: Das würde so gefeiert werden.
Ich meine, wenn sie den Streifen hier jetzt ohnehin schon aus 20 Teilreferenzen einer Teilreferenz zusammenpappen, können sie auch ein paar Memes Tribut zollen.
Wenn sich die Spidermänner das erste Mal treffen müssen sie auch so blöd im Kreis aufeinander zeigen (auch wenn es den Gag schon, ich glaub, nach den Credits bei Spiderverse gab).

Edit: Glaube noch immer Dr. Strange ist hier nicht wirklich Dr. Strange.
 
Oben