Trailer: Spider-Man Brand New Day

Gray_Fox

Well-Known Member
Gefällt.
Scheinbar ist da auch die Hand mit involviert, aber schätze ich auch nur.
Frank mit seinem Van war schon cool und ich hoffe er hat mehr Screentime und nicht nur einen Cameo.
Wäre schön, wenn wir mehr von ihm zu sehen bekommen. Egal ob als eigenständige Filme, Staffeln oder zumindest solche Auftritte.
Diese Mutationssache kenne ich nur aus der animierten Serie. Aber das Auftauchen von Bruce Banner war cool. Gibt halt dem MCU dieses Gefühl ein richtiges Universum zu sein, wo alles zusammengehört.

Blicke freudig drauf.

Dwight

Charged and Cranked
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass der Trailer mich kalt lässt. Sieht schon stimmig aus und zeigt endlich Peter Parker auf sich allein gestellt.

Dennoch brauche ich keinen Banner (Hulk) und erst Recht keinen Punisher da drin. Auch wenn der Gag mit ihm funktioniert, gehört der Punisher für mich in R-Rated Projekte ohne übernatürliche Komponente.

El Duderino

Well-Known Member
Gerade die Punisher Szenen waren für mich die Highlights im Trailer. :biggrin:
Aber gut, ich bin auch Fan des Bestrafers und eher weniger von Spidey.

Scofield

Fringe Division
Ja Trailer gefällt mir auch sehr gut. Sieht nun so aus als hätte Peter seine Existenz Krise die er bewältigen muss.
Sonst gefällt es mir dass er auf sich alleine gestellt ist und dadurch wirklich erwachsen werden muss.

Der Punisher passt echt irgendwie nicht rein , aber die eine Szene scheint zu funktionieren. Wenn es letztendlich nur eine kleine Rolle ist , könnte es klappen.

El Duderino

Well-Known Member
Der Punisher kommt immerhin in der Vorlage aus den Spider-Man Comics, schon allein deshalb hat er eine gewisse Daseinsberechtigung in einem MCU Beitrag mit Spidey.

Groß wird die Rolle bestimmt nicht sein, der wird ein paar Szenen haben, das wird es schon gewesen sein. Vor allem, wenn man sich ansieht, wer hier noch aller mitmischt.

Andi83

Well-Known Member
Punisher und Banner, mega. Wobei das mit Banner ja schon bekannt war.
Trailer ist super. Stehe zwar nicht auf so „Ninjas“ aber ich hoffe es wird trotzdem cool.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Anscheinend gibt es auch jemanden, der von Körper zu Körper springen kann. Wissen die Comic-Kenner, um wen oder was es sich dabei handeln könnte?

Primetime

Well-Known Member
Sieht jetzt nicht übel aus, aber sowas...

Bildschirmfoto 2026-03-18 um 19.01.59.jpeg

und sowas...

Bildschirmfoto 2026-03-18 um 19.07.18.jpeg

...darfst du im Jahr 2026 (bei dem Budget) nicht mehr anbieten.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sieht sehr gut aus. Einen Schritt erwachsener und geerdeter, trotz der spinnenweben Geschichte.

Oben