Trailer: Star Wars Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers

Gray_Fox

Member
Denkbar. Zumindest im Spiel war es ein Roboter und das (Spiel) soll zum Kanon gehören.
Somit würde auch Vaders Opfer nicht an Kraft verlieren.
 

Cimmerier

Active Member
Ich würde viel lieber, das "VII-ist-scheiße"-Thema auskoppeln wollen. Viel stärker als bisher wird das Gespräch ums Spiel ohnehin nicht vertieft werden.
 

Raphiw

Godfather of drool
Ja, das gebashe Thema sollte durch sein. Jeder müsste inzwischen die Kontroverse kennen und ich finde es auch viel interessanter über den kommenden star wars und den Trailer zu lesen :smile:
 

Cimmerier

Active Member
Ich hab mir auf jeden Fall schon einmal ein Ticket für die OV geholt. Mal gucken, ob ich es an dem Tag überhaupt schaffe oder ich noch ein paar Tage länger warten muss.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hatte bei der Szene mit C3PO Pipi in den Augen..Tickets in der OV sind gebucht wie üblich in meinen heißgeliebten Savoy .
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Na ja vor die Wahl gestellt Savoy oder Cinemaxx bzw UCI würde ich immer das Savoy bevorzugen. Die letzte Vorstellung im Cinemaxx vor nen halben Jahr hat es mir wieder deutlich vor Augen geführt...
 

Cimmerier

Active Member
Ich hab halt ne Unlimited und gerade in den OVs ist das Publikum ohnehin deutlich gesitteter. Kommt sicherlich mal vor, dass es nerviges Publikum gibt. Zuletzt bei Joker, Midsommar oder auch bei Es konnte ich mich nicht beklagen und Midsommar hatte ich sogar auf Deutsch geguckt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So ziemlich was man erwarten würde. Money-Shot after Money-Shot. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Trailer mich nun schon etwas abholt.
Die bisherigen fand ich eher uninteressant aber der hier macht auf gewisse Weise Spaß. Schauen werde ich den sowieso, da mir The Last Jedi ziemlich gut gefiel.
 

Cimmerier

Active Member
Chewie? Und die Dauer ist doch nicht zwangsläufig maßgebend, sondern die Intensität und die gemeinsam durchlebten Geschehnisse. Wobei das bei Leia, Luke, Chewie und Han natürlich einen anderen Impact hätte.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Mal was anderes zu 3PO: In einer Reaktion zum Trailer hat ein YouTuber erwähnt, dass C-3PO sich hier vielleicht nicht opfert oder zurückgesetzt wird, sondern seinen "alten Speicher" zurückbekommt, also möglicherweise Informationen aus der Ära der Klonenkriege zurückbekommen könnte. Möglicherweise trifft es "Star Wars: Endgame" wirklich gut :w00t:
 

Deathrider

The Dude
aber da ich auch nicht angefressen aus Episode VII gekommen bin
Aus Episode VII nicht, aber aus Episode VIII.

Ich denke, dass wir uns - egal wie wir letztlich stehen zu den Filmen stehen - auf diesen Fakt einigen können. Man merkt ein wenig, dass die Zügel recht locker hängen und man gerade deshalb etwas rumeiert, statt einen direkten Plan zu verfolgen.
Sehr richtig. Für einige (mich z.B.) scheint das ein größeres Problem darzustellen als für andere.
 
Oben