Trailer: Star Wars Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers

Gray_Fox

Member
Aber haben wir vom Imperator viel erfahren?
Er war der Meister von Vader und Anführer des Imperiums, mehr gab es in der OT nicht und man war zufrieden.
Ähnlich verhält es sich bei Snoke und ich glaube nicht daran, dass J.J. Abrahms Zeit für ihn "verschwendet".
Wird wohl Büchern vorbehalten bleiben.

Und die fehlende übergreifende Handlung stört mich auch so stark an der neuen Trilogie.
Jeder durfte machen was er wollte, ohne Rücksicht auf Verluste (siehe eben Snoke, Luke usw.).
Auch wenn ich nicht der größte Abrahms Fan bin, hätte man ihm dann besser direkt alle drei Filme machen lassen sollen.
 

TheRealFlamel

Active Member
HAbe die anderen Filme bisher immer an Weihnachten (im Kino) gesehen und werde diese Tradition auch dieses Jahr weiterführen, obwohl ich eig so gar kein Interesse an diesem Film hab.
Interesse ist so groß, dass wenn die den jetzt einfach nicht releasen ich erst in ein paar Jahren sagen würde "wartemal..sollte da nicht ein Film kommen?"
 

Constance

Active Member
Wenn die Reddit "Leaks" der Wahrheit entsprechen, sehe ich echt sehr düster für das Ganze. Das liest sich wie schwache Fanfiction.

Ich bin jetzt mehr gespannt darauf, ob dem so ist. :biggrin:
 

TheUKfella

Active Member
Ich muss sagen, der finale Trailer hat mir schon ein paar Tränchen beschert. Womöglich liegt das aber auch ein bisschen daran, weil ich zurzeit generell ein wenig dicht am Wasser gebaut bin. Ich sags mal so, ich gehöre nicht zu denen, die Star Wars plötzlich komplett boykottieren, nur weil ein paar neue Produzenten beschlossen haben einen etwas anderen Weg zu gehen was den weiteren Verlauf der Story, nach Ep. 6, angeht. Jedoch feiere ich die neuen Filme deswegen auch nicht übelst ab. Ich finde sie "ok" und mache einfach das beste draus. Ich bin nicht so ein Weichei und hasse die alten Filme nicht plötzlich weil man ja nun weiss was für eine Trilogie in der Zukunft liegt. Der Trailer zu Rise of Skywalker sieht gut aus. Actiongeladen, emotional, nostalgisch..einfach Star Wars. Und auf den Imperator bin ich mal sehr gespannt.
 

Gray_Fox

Member
Auf Filmstarts gibt es bereits einen größeren Spoiler/Leak (sofern stimmend) und der ist schon recht lächerlich.
Auch teils bezogen auf das jetzige Kanon Werk, abseits der Filme.
Traue ich denen aber auch zu, so was zu machen..
 
Oben