Trailer: Star Wars Episode 9 - The Rise of Skywalker

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Teased gut, aber verströmt kaum irgendeine Atmosphäre fernab von Star-Wars-Nostalgie.
Da war.es bei Episode VII dramatischer.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Weil VII aber auch komplett neue Figuren vorweisen konnte.

Ich find den Trailer... gut. Aber ja, ich bin da ganz bei dir, der von VII hat richtig Gänsehaut gemacht, der hier ist eine nette Vorschau, inszenatorisch aber relativ banal zusammen geschnitten und erzählt auch nichts. Nur das Ende macht echt neugierig.

Wirkt mehr wie eine Vorschau für Kinoketten als für Zuschauer.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wirklich Leute, es ist ein neuer STAR WARS Trailer raus und hier gibts 2 Antworten drauf, eine davon von mir?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Ich zitiere hier mal sinngemäß Joel: JJ ist gut darin, Geheimnisse aufzubauen und schlecht darin, sie aufzulösen.

Ich habe Angst, Episode 9 könnte für mich die Gurke werden, die Episode 8 für so viele andere war :crying:

Der Trailer ist ok. Der Filmtitel lässt aber schlimmes erahnen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Joel wird die absolute Krätze kriegen, wenn er das Schlussbild sieht. Das führt nämlich wieder zurück zur Nostalgie, statt was neues zu erzählen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ich finds passend. Einmal wegen des Filmtitels, und dann, weil es das Ende von 9 Filmen bedeutet. Dann kann es sich auch auf die vorherigen 8 beziehen.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Ja... Aber... Todesstern... mäh... langweilig. Und der Titel ist eh doof. Wehe, die machen das, was der Titel andeutet...
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Die werden Rey aber nicht stumpf doch noch als Skywalkerin offenbaren, das wäre ultraplatt.

Wenn die Guten als Machtgeister rumirren können, dann doch sicher auch die Bösen. Wieso sollte das für Palpatine nicht gelten? Also Endkampf im alten Todesstern Wrack?
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Immerhin haben sie als Titel nicht THE REYSE OF SKYWALKER geschrieben
 

Gronzilla

Member
Keine Ritter von Ren. Lando hätte ich nicht gebraucht. Mal wieder Wüste. Es passt zwar alles zusammen, aber ich fand's langweilig..
 

Woodstock

Z-King Zombies
Well, that was shit.

Der Titel wie auch der Reveal am Ende sind ja mal die komplette, kreative Bankrotterklärung von Disney was Star Wars angeht. Oberpeinliches Fremdschämen² :facepalm:

Star Wars ist tot.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Richtig, ich hab immer noch Kammerflimmern von Episode 8s kreativen Entscheidungen.

:ugly:

Und Episode VII gefällt mir mal und mal mehr.
 
Oben