Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber es lebt doch nur noch ein Skywalker...oder?
Und der Imperator auch wieder dabei.

Was war das für eine Ruine hinter dem Meer?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also den Anfang des Teasers werden schon mal einige hassen.

Wäre schön, wenn der Thread dann auch umbenannt wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab nicht verstanden, was Ian McDiarmind da am Ende kurz gesagt hat.

"No one is ever really gone?"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls wer den Trailer nicht gesehen hat:

Man sieht Rey in einer Wüste stehen, sie wird dann von Kylo in einem neuen Tie Fighter angegriffen
diverse Shots, Lando im Falken, Chewie, Finn, etc nichts besonderes
am Ende sieht man Überreste von einem Todesstern (was nicht gehen kann, da die ja beide hochgegangen sind)
Und man hört das Lachen des Imperators
 

Shins

Well-Known Member
Manny schrieb:
Na die ganzen "Buhu, Rey is ne olle Mary Sue" werden sich doch sicher daran stören, dass sie einen TIE Fighter(?) wohl mal eben so bekämpft.
Das sind dann die selben Leute, die sagen, sie sieht aus wie ein Junge :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teased gut, aber verströmt kaum irgendeine Atmosphäre fernab von Star-Wars-Nostalgie.
Da war.es bei Episode VII dramatischer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil VII aber auch komplett neue Figuren vorweisen konnte.

Ich find den Trailer... gut. Aber ja, ich bin da ganz bei dir, der von VII hat richtig Gänsehaut gemacht, der hier ist eine nette Vorschau, inszenatorisch aber relativ banal zusammen geschnitten und erzählt auch nichts. Nur das Ende macht echt neugierig.

Wirkt mehr wie eine Vorschau für Kinoketten als für Zuschauer.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheRealNeo schrieb:
Sie ist die Hauptfigur der neuen Trilogie. Wer mit ihr ein Problem hat, braucht die Filme nicht anzuschauen.
Natürlich. Aber du weißt doch wie die Leute sind. Immer meckern, aber trotzdem weitergucken.
 
Oben