Finde zu den Anschuldigen jetzt nichts.aber sei nicht ohne
Sie ist super Arrogant. In vielen Interviews versucht Sie im Mittelpunkt zu stehen und hat die ganze Cast um Sie herum nicht mal zu Wort kommen lassen oder unterbrochen. Einige haben Sie schon als Arrogant Bitch bezeichnet.Millie Bobby Brown scheint aber auch nicht die einfachste Drehpartnerin zu sein. Da hab ich auch öfter mal was aufgeschnappt, ohne jetzt spezielle Quellen.

[....]
@Cimmerier
Ja dann freut euch mal auf die dritte Staffel, die definitiv das Highlight der Serie ist. Danach hat die Serie völlig abgebaut, aber die dritte Staffel ist einfach toll.
Naja wir haben nun eine Person die solche Vorwürfe in den Raum geworfen hat. Es gibt ja noch keine offizielle Ansage von Netflix oder Harbour selber. Das ich ihr nicht glaube ist ja wohl mein Recht. Ich finde es halt nur sehr seltsam dass zwischen Season 4 und 5 über 36 Monate waren. Nun aber kurz vor dem Release der neuen Staffel sowas gedroppt wird. Sorry mir ist klar dass ich ein Arsch sein kann , aber das ist für mich einzig allein PR Move. Heutzutage ist es ja schon Abuse wenn man jemand fälschlicher zur Schwangerschaft gratuliert , aber die Person einfach nur dick ist. Dummes Beispiel aber heutzutage darf man ja sowieso nichts mehr sagen.@Scofield
David Harbour gilt doch genauso als schwierig, oder nicht? Irgendwie weird, nur weil man jemanden nicht mag jegliche Aussage gleich als unglaubwürdig abzutun und so eine starke Meinung über eine Schauspielerin zu haben, aber so ist das Internet heutzutage wohl einfach.
@Cimmerier
Ja dann freut euch mal auf die dritte Staffel, die definitiv das Highlight der Serie ist. Danach hat die Serie völlig abgebaut, aber die dritte Staffel ist einfach toll.