Trailer: Stranger Things Season 5

Mr.Anderson

Kleriker
Bei mir ist der Hype irgendwie durch. Geht mir gerade allerdings mit mehreren Serien so und ich weiß nicht warum. Sind die Pausen zwischen den Staffeln einfach zu lang? Ich werde die Staffel sicher ansehen, aber ich denke nicht dass das schon im Januar 2026 sein wird. Mal abwarten, vielleicht hyped es mich ja doch noch irgendwie.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, die Pausen sind definitiv viel zu lang. Gerade wenn so ehemals junge Schauspieler die Hauptbesetzung ausgemacht haben.

Ich bin da glücklicherweise recht schmerzbefreit, weil ich auch Bücherreihen gerne mal jahrelang pausiere und irgendwann wieder aufgreife. Von daher bin ich hier sofort mit am Start. Eine Re-Watch wäre aber schon fast angemessen, aber das kriege ich zeitlich gar nicht unter. Vielleicht lasse ich es aber mal nebenher während der Arbeit laufen.

Scofield

Fringe Division
Wird mit großer Sicherheit eine gute Stranger Things Staffel. Bin noch nicht ganz sicher ob es auch eine gute Finale Staffel wird. Das wird erst das Release zeigen.
Stimmt aber schon dass man ein wenig den Hype verliert , bei solchen langen Wartezeiten.

Brauche jetzt bereits einen Recap , weil ich die meisten Sachen der letzten 2 Staffeln vergessen habe. Zwar habe ich noch Vectra und den Haupt Plot im Kopf , aber Charaktertechnisch komplett Lost. Keine Ahnung mehr wer noch lebt und wer nicht und und und .

Envincar

der mecKercheF
Ist für mich eigentlich schon eine Staffel zu viel. Bei mir war in S4 stellenweise schon die Luft raus. Der neue Gegenspieler war durchaus noch ganz interessant aber alles daneben wurde schon in S1-3 durchgekaut. Der Trailer zu S5 hat bei mir jetzt auch keinen Hype ausgelöst. Für den Abschluss wird es natürlich geguckt aber ich fiebere nicht darauf hin.

.adversus

Well-Known Member
Ich kann mich an die Staffeln vorher tatsächlich nur wenig erinnern. Werde diese Staffel natürlich schauen, aber auch eher einfach aus "Gewohnheit" und dem typischen "Will das zu Ende geschaut haben." Gehyped bin ich allerdings nicht. Aber sieht jetzt natürlich auch nicht schlecht aus :biggrin:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich gucke gar nicht erst rein. Mache gerade einen Re-Run mit meinem Sohn und die Serie macht immer noch wahnsinnig viel Spaß. Ich hoffe mal, dass wir bis zum S5 Start iim November durch sind. Bin aber etwas skeptisch, ob das hinhaut. :biggrin:

Dwight

Charged and Cranked
Da die Staffel eh in 3 Teile gesplittet ist und das Finale erst Neujahr kommt, ist das glaub ich nicht weiter tragisch.

Envincar

der mecKercheF
Milly Bobby Brown hat sich wohl mit mehreren Seiten die Vorfälle beschrieben beim Studio über David Harbour beschwert. Wären wohl keine sexuellen Themen aber sei nicht ohne.
Quelle

Dwight

Charged and Cranked
Millie Bobby Brown scheint aber auch nicht die einfachste Drehpartnerin zu sein. Da hab ich auch öfter mal was aufgeschnappt, ohne jetzt spezielle Quellen.

Gray_Fox

Well-Known Member
aber sei nicht ohne
Finde zu den Anschuldigen jetzt nichts.
"Mobbing" und "Belästigung", allerdings keine weiteren Informationen und was die Untersuchungen ergeben haben.

Von einem "Insider" kam dies zudem und zu einem seltsamen Zeitpunkt, da sich David Harbour und Lily Allen getrennt haben und diese Nachrichten nun auch die Runde machen.

Scofield

Fringe Division
Millie Bobby Brown scheint aber auch nicht die einfachste Drehpartnerin zu sein. Da hab ich auch öfter mal was aufgeschnappt, ohne jetzt spezielle Quellen.
Sie ist super Arrogant. In vielen Interviews versucht Sie im Mittelpunkt zu stehen und hat die ganze Cast um Sie herum nicht mal zu Wort kommen lassen oder unterbrochen. Einige haben Sie schon als Arrogant Bitch bezeichnet. :biggrin:

Bei ihr wäre ich also sehr vorsichtig. Sie hat echt das Bedürfnis im Vordergrund zu stehen. Dazu ist es wieder so eine Geschichte wo eine lange Zeit alles ruhig ist und 4 Wochen vor Start der Serie solche Anschuldigungen kommen. Da bin ich immer sehr skeptisch bei und außerdem glaube ich ihr auch nicht. Glaube es geht nur um Cloud mal wieder.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mag sein, dass sie unausstehlich sein kann. Aber komplett aus der Luft gegriffen wird das vermutlich auch nicht sein. Am Ende des Tages werde ich aber einen Teufel tun und ein Urteil fällen. Weder für, noch gegen einen der beiden.

WIr haben gestern die 2. Staffel beendet. Macht weiterhin viel Spaß. Heute Abend geht es dann mit Staffel 3 weiter.

Puni

Well-Known Member
@Scofield
David Harbour gilt doch genauso als schwierig, oder nicht? Irgendwie weird, nur weil man jemanden nicht mag jegliche Aussage gleich als unglaubwürdig abzutun und so eine starke Meinung über eine Schauspielerin zu haben, aber so ist das Internet heutzutage wohl einfach.

@Cimmerier

Ja dann freut euch mal auf die dritte Staffel, die definitiv das Highlight der Serie ist. Danach hat die Serie völlig abgebaut, aber die dritte Staffel ist einfach toll.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[....]
@Cimmerier

Ja dann freut euch mal auf die dritte Staffel, die definitiv das Highlight der Serie ist. Danach hat die Serie völlig abgebaut, aber die dritte Staffel ist einfach toll.

Ich kenne die Serie doch schon. Wobei ich ehrlicherweise viel wieder vergessen habe. Persönlich mochte ich auch Staffel 4. Macht aber einfach Laune, den Spaß wieder mit meinem Sohn zu gucken.

Scofield

Fringe Division
@Scofield
David Harbour gilt doch genauso als schwierig, oder nicht? Irgendwie weird, nur weil man jemanden nicht mag jegliche Aussage gleich als unglaubwürdig abzutun und so eine starke Meinung über eine Schauspielerin zu haben, aber so ist das Internet heutzutage wohl einfach.

@Cimmerier

Naja wir haben nun eine Person die solche Vorwürfe in den Raum geworfen hat. Es gibt ja noch keine offizielle Ansage von Netflix oder Harbour selber. Das ich ihr nicht glaube ist ja wohl mein Recht. Ich finde es halt nur sehr seltsam dass zwischen Season 4 und 5 über 36 Monate waren. Nun aber kurz vor dem Release der neuen Staffel sowas gedroppt wird. Sorry mir ist klar dass ich ein Arsch sein kann , aber das ist für mich einzig allein PR Move. Heutzutage ist es ja schon Abuse wenn man jemand fälschlicher zur Schwangerschaft gratuliert , aber die Person einfach nur dick ist. Dummes Beispiel aber heutzutage darf man ja sowieso nichts mehr sagen.

Ich bin der Meinung dass Milly nach Stranger Things sowieso keine große Karriere mehr aufbauen kann. Denn Sie hat schon einen recht schlechten Ruf mittlerweile. Das einzige was Sie so bekannt gemacht hat , war die liebenswerte Rolle als Eleven in Stranger Things. Das ist aber seit Staffel 3 auch vorüber durch das älter werden.
Will nun nicht sagen dass Sie sowas sagt um ihrer Karriere zu helfen , aber es haben auch genug andere getan. Gerade weil heutzutage jeder schon von Abuse berichten kann , obwohl das drastisch übertrieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben