Studio 666 - Der Foo Fighters Horrorfilm

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dave Grohl und seine Foo Fighters haben einen Horrorfilm angekündigt, in dem sie selbst die Hauptrollen spielen werden.

In der Storyidee von Grohl selbst geht es um eine Albenaufnahme, die von übernatürlichen Mächten gestört wird.

Regie führt BJ McDonnell (Hatchet 3).

Interessant ist, dass die den Dreh jetzt erst ankündigen, der Film aber schon im Februar veröffentlicht werden soll. Wird also wohl was billig und schnell gemachtes.

https://www.rollingstone.com/music/...-of-hilarious-gore-that-f-king-rocks-1254805/
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht ein wenig billig aus aber das habe ich erwartet.
Ganz nett für zwischendurch, denke ich. Mehr nicht. Aber eigentlich sind Horrorfilme mit Rockmusik immer willkommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geständnis: ich kenne und liebe Everlong jetzt schon seit über 20 Jahren, aber das Musikvideo hab ich jetzt erst gesehen. Und jetzt erst gesehen, dass es u.a. Tanz der Teufel Tribut zollt :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Geständnis: ich kenne und liebe Everlong jetzt schon seit über 20 Jahren, aber das Musikvideo hab ich jetzt erst gesehen. Und jetzt erst gesehen, dass es u.a. Tanz der Teufel Tribut zollt :biggrin:
Und wer hats erfunden? (Also wer hat bei diesem legendären und tollen Musikvideo Regie geführt?) Michel Gondry! Was hat der eigentlich für ein Problem mit überdimensionierten Händen?

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Offenbar hat
John Carpenter einen Cameo und hat auch eine Theme für den Film beigesteuert - siehe bloody-disgusting.com
 
Oben