Trailer: Supergirl (DCU)

Dwight

Charged and Cranked
Kommt in den nächsten Tagen.

Ich will eigentlich nur LOBO sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Ein Teaser zu einem Trailer, damit man paar Tage vorher drüber spricht, weil der Film in 6 Monaten erscheint..
Supergirl in "ziviler Kleidung" oder "Undercover"?

Dwight

Charged and Cranked
Synopsis klingt auch spaßig
When an unexpected and ruthless enemy threatens, Kara Zor-El is forced, against her will, to team up with an unlikely companion. Together, they embark on an epic cosmic journey where revenge and justice are at stake – and where Kara must confront her origins to find her own path as a hero.”
Buddy Movie mit Lobo? :thumbsup:

Scofield

Fringe Division
Ich bin auch auf den Trailer gespannt. Mochte eigentlich immer Supergirl. Dazu erinnert mich die Version an Laura Vandervoort von Smallville.

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich hoffe es bewegt sich noch irgendwie dazwischen. Lieber ein tragisch lustiges Supergirl als ein klamaukiges.
Aber ist das was du beschreibst (tragisch/lustig statt Klamauk) nicht genau das was Hancock war (/versucht hat zu sein)? :check:

Ich mag Gunns DCU bisher ganz gern, von daher mache ich mir hier wenig Sorgen was die Tonalität angeht - dafür hat er in meinen Augen eigentlich sein Händchen bewiesen. Soweit ich weiß liegt hier auch ne bekannte Comicreihe zugrunde (die ich nicht gelesen habe).

MamoChan

Well-Known Member
Hat noch keiner den richtigen Trailer gepostet? :blink:

Also,... dannn ähm hier:

bei ungefähr 01:34 sieht man Lobo bzw. wird er angedeutet. Aber sehr offensichtlich. Nicht blinzeln, sonst verpasst man es. :ugly:

Ich mag Gunns DCU bisher ganz gern, von daher mache ich mir hier wenig Sorgen was die Tonalität angeht - dafür hat er in meinen Augen eigentlich sein Händchen bewiesen. Soweit ich weiß liegt hier auch ne bekannte Comicreihe zugrunde (die ich nicht gelesen habe).

Ja, die hieß sogar zufällig genauso wie der Film.:biggrin: (Und ich sollte die endlich mal nachholen. 😓)

Verdammt, wieder kein MotU-Trailer... 😭

Dwight

Charged and Cranked
Trailer gefällt und starke Guardians Vibes. Lobo ist tatsächlich nur für einen kurzen Shot zu sehen.

Gray_Fox

Well-Known Member
Die Musik macht es halt.
Lobo scheint vom Design her zumindest wie in den alten Comics zu werden (gefällt) und Rest echt mal abwarten.
Poster finde ich cool.

Vermutlich sieht man im Trailer die Stadt Kandor, Hauptstadt von Krypton, die von Brainiac verkleinert wurde.
Der soll ja auch im nächsten Superman Film der Hauptbösewicht zu werden.
Könnte also bisschen hinleiten.

Mr.Anderson

Kleriker
@Revolvermann

Life-Action-Lobo gab es vor ein paar Jahren schon. Er war nicht schlecht, aber viel zu schmächtig. Kommt hier äußerlich in der einen Sekunde erstmal besser rüber.

Zum Trailer: Mehr als "nett" kann der mir auch nicht entlocken. Der Film war für mich eigentlich, so wie Superman, ein hundertprozentiger Kinobesuch. Aber da Gunn schon verkündet hat dass der Film sich sehr nach den Guardians anfühlen soll und der Trailer das für mich bestätigt, weiß ich nicht mehr so recht. Warum eine Guardians-Kopie? Warum nichts eigenständiges?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber da Gunn schon verkündet hat dass der Film sich sehr nach den Guardians anfühlen soll und der Trailer das für mich bestätigt
Das wurde im Vorfeld gesagt?

War nämlich sehr überrascht, wie GOTG-ig der Trailer war, also so sehr, dass es ein uns das selbe Universum hätte sein können. Spin-Off und so.

Oben