Blondies "Call Me" incoming.....
Buddy Movie mit Lobo?When an unexpected and ruthless enemy threatens, Kara Zor-El is forced, against her will, to team up with an unlikely companion. Together, they embark on an epic cosmic journey where revenge and justice are at stake – and where Kara must confront her origins to find her own path as a hero.”
Ich hoffe es bewegt sich noch irgendwie dazwischen. Lieber ein tragisch lustiges Supergirl als ein klamaukiges.das ist dann jetzt quasi female Hancock?
Aber ist das was du beschreibst (tragisch/lustig statt Klamauk) nicht genau das was Hancock war (/versucht hat zu sein)?Ich hoffe es bewegt sich noch irgendwie dazwischen. Lieber ein tragisch lustiges Supergirl als ein klamaukiges.

Ich mag Gunns DCU bisher ganz gern, von daher mache ich mir hier wenig Sorgen was die Tonalität angeht - dafür hat er in meinen Augen eigentlich sein Händchen bewiesen. Soweit ich weiß liegt hier auch ne bekannte Comicreihe zugrunde (die ich nicht gelesen habe).
(Und ich sollte die endlich mal nachholen. Das wurde im Vorfeld gesagt?Aber da Gunn schon verkündet hat dass der Film sich sehr nach den Guardians anfühlen soll und der Trailer das für mich bestätigt