Trailer: Superman (DCU)

Dwight

Charged and Cranked

Bei der Musik haut Gunn ordentlich auf die Kacke. :thumbsup:

Sieht ansonsten sehr cool aus, ich hoffe aber es wird nicht zu überladen, da schon sehr viele Charaktere drin vorkommen.

Envincar

der mecKercheF
Irgendwie unterwältigend. Krypto gefällt mir weiterhin nicht ... diese komischen Fabelwesen passen überhaupt nicht. Corenswet geht klar. Luthor geht klar. Lois Lane geht klar. Ansonsten alles etwas bunt aber es ist halt Gunn. Die Frisur von Nathan Fillion ist :ugly:

Dwight

Charged and Cranked
Mal eine Verständnisfrage: Sollen wirklich Inhalte, die man im Trailer sieht, im entsprechenden Trailer Thread, wirklich auch noch als Spoiler gekennzeichnet werden?!

Envincar

der mecKercheF
Wenn es nach mir geht nicht xD aber in letzter Zeit wurde ich häufig gebeten irgendwas in Spoiler zu packen. Jetzt wo du es geschrieben hast, finde ich aber auch, dass es eigentlich keinen Sinn macht hier.

Noermel

Well-Known Member
Sieht gut aus.

Allerdings das traurigste Kent Farmhouse das ich je gesehen habe und Jonathan mit Glatze gabs auch noch nie.

Mr Terrific kenne ich nur aus Arrow.

Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Haut mich jetzt mal nicht vom Hocker. Sieht halt aus wie Guardians 4. Was bedeutet, dass es schon kurzweilig werden kann, aber vermutlich auch nicht mehr als das. Das im Schnee mit dem Hund war eher hm, das danach alles etwas too much. Der Cavill-at-home wirkt okay, aber ich hab ihn in ein, zwei Shots fast wirklich für Cavill gehalten.

Scofield

Fringe Division
Wow eine gewaltige Enttäuschung.

+ Lois macht einen guten ersten Eindruck

Was mir nicht gefällt.
- Ich mag das Superman Kostüm überhaupt nicht. Ja es ist Oldschool aber alleine Die Unterhose passt heutzutage einfach nicht mehr. Moderner wäre besser
- Auf Krypto kann ich voll und ganz verzichten.
- Der Superman Darsteller will mir auf ersten Blick nicht gefallen. Mir ein wenig zu schmierig und nee das passt irgendwie nicht. Kann sich natürlich im Film ändern.
- Lex Luthor von Temu :ugly:

Das Schlimmste für mich :
Der allgemein Look des Films. Ich bekomme bei der Farbpalette und den Effekten extreme The Flash 2023 Vibe. Keine Ahnung aber ich dachte der DC Reboot würde einfach einen besseren Stil bringen. Die Effekte sehen im Trailer schon schrecklich aus wie die letzten DC/Marvel Filme. Super künstlich und grell und zu viel Farbe.
Die ersten Marvel Filme haben so super funktioniert weil sie einen Realen Look hatten. Das sehe ich hier im Trailer überhaupt nicht.

Fazit Trailer : Oh man Oh man , ich bin ein Riesen Superman Fan aber der Trailer lässt mich relativ kalt. Das soll der neue tolle DC Reboot sein ?
Das könnte echt in die Hose gehen.

Dafür haben wir die Serie Superman & Lois verloren ? :cursing:

Zoom

Well-Known Member
Ich finde ihn auch etwas ernüchternd.
Aber bleibe mal hoffnungsvoll optimistisch.

Ich glaube weniger Charaktere und mehr Superman/Clark wären mir direkt mal lieber. Aber vlt hält sich das anteasern auch sehr zurück. Mal abwarten.

Status vom Superman ist gut.
Die Frisur von Clark könnte man nochmal überdenken :biggrin:

McKenzie

Unchained
Der allgemein Look des Films. Ich bekomme bei der Farbpalette und den Effekten extreme The Flash 2023 Vibe. Keine Ahnung aber ich dachte der DC Reboot würde einfach einen besseren Stil bringen. Die Effekte sehen im Trailer schon schrecklich aus wie die letzten DC/Marvel Filme. Super künstlich und grell und zu viel Farbe.
Ja, das find ich auch. Da ist null Stil drin zu erkennen.

- Ich mag das Superman Kostüm überhaupt nicht. Ja es ist Oldschool aber alleine Die Unterhose passt heutzutage einfach nicht mehr. Moderner wäre besser
Hey, dafür hat Clark eine moderne Broccoli-Frisur :hae:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Tatsächlich finde, dass hier erstmalig Clark Kent und Superman durchaus unterschiedlich aussehen. Ansonsten bin ich jetzt noch nicht so überzeugt. Ich mag den Look immer noch nicht so sehr, finde die Interpretation des Themes auch nicht sonderlich gelungen, weiß noch nicht was ich von Krypto halten soll (wobei der technisch sauber umgesetzt ist). Irgendwie ist da wieder ein Potpourri an Figuren drin. Ich hoffe, dass das nicht übefrachtet wird. Nicolas Hoult als Luthor muss mich auch erst einmal überzeugen. Unterm Strich bin ich aber auch keiner, der groß etwas mit Superman anfangen kann. Mal gucken, was da kommt.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wieso fliegt Krypto nicht?
Ich sehe die Schulterpolster bei Superman.
Warum bewegen sich die Haare von Superman, wo er die Dose an den Hinterkopf bekommt? Ich dachte die Haare wären auch hart wie Stahl.
Ist mir zu wenig Filmkörnung.
Ich denke mal der Film wird auf jeden Fall Herz haben.
Muss der Planet mit dem Schnee zwangsläufig die Erde sein?
Beim Flash-Film hatte ich das Gefühl, dass 50% vom Film ein gebogenen Bild liefert, also das Gebäude etc. am Rand nicht gerade sind. Das ist hier zum Glück weniger der Fall.

Scofield

Fringe Division
Habe den Trailer nun 5 mal geschaut und es wird nicht besser. Der Trailer wirkt mehr nach einer Live Action Verfilmum von Super Pets als einen ernstzunehmenden Superman Film der ein neues DCU einweihen soll.

Das mit der Dose an den Kopf und das zwinkern ist mir auch aufgefallen. Gab aber schlimmeres am Trailer als das.

tombakk

Well-Known Member
Holt mich leider nicht ab :sad:

Hoffe der Film wird nicht zu überladen sein.

Krypto hat für mich durchaus seine Daseinsberechnung. Wer soll denn sonst Clarks Haare so zurecht lecken das wie Superman aussieht 🤣

Werd mir den trailer nochmal anschauen wenn daheim bin, so auf Handy ist auch irgendwie blöd.

Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Ich weiß noch nicht, was ich so recht davon halten soll. Diese Brumm-Brumm-Remixe von alten, legendären Stücken finde ich zum Abgewöhnen. Ich fand es insgesamt so toll, wie klar man sich damals mit dem Zimmer-Theme bei Man of Steel von den Donner-Filmen abgegrenzt hat, genauso wie bei Batman Begins vom Elfman-Score. Ansonsten hat es so einen Kaugummi-Look, den ich schon bei Guardians of The Galaxy 2 nicht ansehnlich fand. Es wird wohl reichlich bunt, womit ich persönlich nicht viel anfangen kann, man hat da bei Man of Steel leider einen stimmigeren Wechsel in der Tonart verpatzt und durch die verkorkste, überhastete Einführung von Batman und den anderen Figuren die Nummer letztlich voll in den Sand gesetzt. Mal sehen, was diesmal draus wird.

Presko

Don Quijote des Forums
Nö, nö, nö, das schaut doch echt Banane aus, finde ich.
ich hoffe aber es wird nicht zu überladen
Trailer jedenfalls deutet an, dass er überladen sein wird. Hatte eher das Gefühl den Trailer einer ganzen Serien-Staffel zu sehen, als von einem Film.
Das im Schnee mit dem Hund war eher hm,
Der Hund ist ja süss und so, aber ne, ich damit 0 in dem Film anfangen. Das kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Der allgemein Look des Films.
Look hat mich auch überhaupt nicht abgeholt.

Als positiv würde ich die Darsteller einordnen. Superman/Clarke, Lois und Luther gefallen mir eigentlich ganz gut.

blacksun

Keyser Soze
mmmh,

ob das so ne gute Idee ist gleich mit ner Heldentruppe anzufangen? Die Frise von Nathan ist ne Katastrophe.

Ansonsten bleibts abzuwarten.

Primetime

Well-Known Member
Die Frise von Nathan ist ne Katastrophe.

Der sieht aus wie Diether Krebs als Judoka...

Cartman

Well-Known Member
Wie schwach ist das denn? Nee, da kickt mich gar nichts. Gar nichts, außer die recycelte Musik.

Kann mir nicht vorstellen, dass der besser als MOS wird.

Oben