Trailer: Tenet (der neue Nolan)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht als Trailer relativ brauchbar aus, aber als Teaser des neuen von Nolan sehr wirksam. Scheint inszenatorisch mit Inception verwandt zu sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
"In 70mm, 35mm und IMAX" *Nolan schnieft eine Filmrolle durch die Nase und wird zu einem Kodak-Megatron*

Ich will den sehen. Jetzt.
Trailer ist super. Gibt einen guten Einblick in Look und Art den Films, verrät aber abgesehen von ein paar Aufhängern nicht das Meiste über die Handlung.
Die Actionszenen und Effect-Shots sehen super handgemacht aus. Ich freue mich riesig drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kodak Megatron... hmmm jetzt wär ich fast neugierig, wie Nolans Transformers aussähe.

Auf den zweiten Blick gefällt mir, dass es kleiner als Inception ausschaut. Größer und größer und größer ist ja nicht immer die beste Richtung.
 

Noermel

Well-Known Member
Award : i dont understand
Nolan : "hasnt happened yet"
Award :

Gott wie geil. Nolan ist für mich ein Garant für beste Kinounterhaltung auf höchstem Niveau in allen belangen genau so wie ein Micheln Stern im Restaurant für perfekten Genuss steht.

Gebe allerdings zu Dunkirk war nicht ganz mein Fall aber das hätte ich auf der Karte auch nicht bestellt. Da hatte ich kein Vibes wie hier sowie Interstellar und Inception.

Don’t try to understand it. Feel it.




Zum kotzen das DER gestern vor SW nicht im Kino lief. Ja gibts halt noch nicht auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rantman

Active Member
Ohja, endlich mal wieder ein Lichtblick :smile: Erster Trailer seit Ewigkeiten der mich richtig geil macht. Und genau die Art von Film, den ich von Nolan sehen möchte.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Sieht auf jeden Fall sehr nolanig aus. Der Trailer wirkt jetzt schon, auch ohne CGI-Feuerwerk und zerstörte Großstädte, sehr groß und ambitioniert. Mach definitiv Lust auf mehr.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Score stammt dieses Mal übrigens von Ludwig Göransson, welcher regelmäßig mit Childish Gambino für dessen Alben zusammenarbeitet und unter anderem bereits die Musik zu Black Panther, Venom und aktuell für The Mandalorian komponiert hat.
 

McKenzie

Unchained
Nicht zu vergessen Creed.

Trailer nolant schon ziemlich, ich hoffe nur die Zeitspielereien sind nicht unsinnig wenn man dann drüber nachdenkt...
 

Envincar

der mecKercheF
Der Trailer macht Lust auf mehr. Auch wenn mir der Film vielleicht, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt, muss man eine Lanze für Nolan hochhalten, dass er einfach frische und intelligente Ideen auf den Leinwand bringt. Fernab von größer, lauter, bunter.
Pattinson sieht etwas merkwürdig aus.
 

Butch

Active Member
Die letzten beiden Nolan Filme fand ich nicht mehr so besonders da muss jetzt mal wieder ein richtiger kracher her bevor der Name Nolan noch an Anziehungskraft verliert. Der Trailer stimmt mich schonmal positiv, bringt aber auch leichte Skepsis mit, wenn ich nicht wüsste dass es sich hier um einen neuen Nolan handelt dann würd ich wohl glauben da hat einer ne light version von Inception zusammengeklaut, ich hoffe mal dass er nicht anfängt sich selber zu kopieren.
 
Oben