Trailer: Terminator - Dark Fate

Constance

Active Member
Also der sieht stellenweise wie eine T2 R-Rated Version aus. Zukunft sieht fein dreckig aus, Effekte schauen brauchbar aus! Soundtrack ist bisher trailertypisch aber es ist teilweise der Theme <3 und blutig scheint es zu werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich versteh immer noch nicht, wieso Cameron als Erfolgsgigant und stark beteilligter Producer hier so ahnungslos sein kann. Er selbst würde niemals solche Trailer zu seinen Filmen akzeptieren. Vielleicht ist der eigentliche Film ja viel besser als es die Trailer andeuten, die immerhin von mal zu mal besser werden. Entweder muss Terminator als OMG Eventfilmspektakel für alle aufgezogen werden, oder als spezifisches Bonbon für Genrefans, mit deftiger Action, Atmo, passenden Sprüchen und fetten Arnie Momenten. Alle Trailer schwimmen irgendwo zwischen diesen beiden Punkten, und vergessen völlig, die neuen Hauptfiguren Grace und die mexikanische Sarah Connor in den Vordergrund zu rücken.
 

Metroplex

Active Member
Ich bin froh dass meine Erwartungen an Terminator eh nicht so hoch sind, oder sagen wir, ich schneller zufrieden bin als vielleicht andere.
Ich fand Günüsüs schon sehr unterhaltsam, und alles was ich bis jetzt von Dark Fate gesehen habe gefällt mir auch ganz gut :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso hat Linda Hamilton eigentlich eine derart schlimme dt. Synchronstimme, die klingt, als hätte sie kleingemahlene Aschenbecher gegurgelt?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Gassen ist halt auch älter geworden, passt doch gut zur ebenfalls gealterten Hamilton. Zum Glück klingt sie nicht mehr wie früher.
 
Oben