Trailer: The Addams Family ~ Animation

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht auf den ersten Blick aus wie einer dieser Animationsfilme, welche im Grunde bloß eine Aneinanderreihung von uninspiriertem Klamauk darstellen.
Zudem sind die Animationen wirklich nicht gut. Damit meine ich nicht unbedingt den generellen Stil, sondern wirklich die technische Umsetzung. Das sieht 15 Jahre alt aus.

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Finde den Trailer viel zu lange und die Gags, beispielsweise zu IT, entweder zu offensichtlich und plump. Auch finde ich den Ansatz Familie trifft auf die normale Welt mittlerweile schon zu oft gesehen.
Frage mich wirklich, was man in diesem Projekt gesehen hat, was man dem Zuschauer nicht schon mit den HOTEL TRANSYLVANNIA - Filmen oder HAPPY FAMILY geboten hat.

DeMu

Member
Rechtliches: Comcast Corporation/Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada

Sieht ansehbar aus.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Der Animationsstil gefällt mir auch nicht, zumal es im Vergleich zu anderen Filmen recht billig ausschaut. Aber ich muss zugeben, mehr als einmal geschmunzelt zu haben. Der Humor der Addams ist schon passend getroffen worden.

Immerhin hat mans sich gespart, die Addams Family zu irgendnem bekannten Lied tanzen zu lassen.

Oben