The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Zoom

Well-Known Member
Das könnte neben Affleck der Batman werden, den ich schon lange sehen wollte.
Nicht nur kämpfen, nicht nur Tech und Gadgets.

"Neben all der Technologie, der Kraft und der Technik, ist die Angst sein größtes Werkzeug gegen die Schurken im Schatten."

Wird Zeit dafür!

PS: Die Kappe finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig :/
 

Zoom

Well-Known Member
@Raphiw erinnert mich eher an die Kappe aus den Comics, als Batman im alten London unterwegs ist.
Aktuell beißt sich das für mich noch mit dem Rest des Kostüms irgendwie. Aber mal sehen, wenn alles zusammen kommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Einerseits zeigen sie mir im Trailer schon fast zu viel. Andererseits war das gerade glaub ich der beste Trailer, den ich in der letzten Zeit gesehen habe. Die Ausstattung, die Aufnahmen, die ganze Ästhetik gefällt mir gerade sehr.
Ich glaube ich habe seit Blade Runner 2049 im Blockbusterbereich keinen so atmosphärisch dichten Trailer mehr gesehen.
Puh, noch bis März warten und am besten auch nichts mehr dazu ansehen wird hart.
 

Butch

Well-Known Member
Boooor, ehrlich was is DAS für ein Trailer....?
Hab mich bisher überhaupt nicht für den Film interessiert aber dieser Trailer hat bei mir grade voll eingeschlagen.
Sieht ja noch besser aus als The Dark Knight. 😮
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Sieht ja noch besser aus als The Dark Knight. 😮

How Dare You Stand Where He Stood


Ist nicht schlecht, einzig Robert Pattinsons Kostüm wirkt nicht so drahtig und nicht so "bullig"/massiv wie bei z.B. Affleck.
Etwas "gewöhnungsbedürftig" und er selbst wirkt verdammt jung und eher wie ~20 und nicht wie 35.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht weiterhin vielversprechend aus! Gut, dass vom Riddler weiter fast nichts gezeigt oder verraten wird. Viele starke Einstellungen. Trailer zeigt auch, dass mit einiger Action gerechnet werden kann. Ich freue mich drauf.😊
 
Oben